Original Image Version 4.7 (technisches)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original Image Version 4.7 (technisches)

      Hi,

      hier und anbei vorab die Treiber (zum Austausch), um die Probleme 1, 2 und 3 vorab mit einem bestehenden Image zu lösen:


      Ver 4.7 Release note


      Vuplus Duo

      1. Fix booting problem when there is no rtc at the front board

      2. Fix video freezing problem in AC3 pass-through playback

      3. Fix lagging problem when no satellite signal

      4. Support 2 virtual tuners(vtuner0/vtuner1)

      5. Support generic linux input device

      6. Modify the frondend header for easy backporting of usb driver

      Vuplus Solo

      1. Enhance zapping speed




      Download in der Database

      Die Treiber anbei sind für das Original Image gedacht. im VTI laufen diese nicht, die Box bootet dort nicht mehr.
      Dateien
    • Hi,

      ja, aber nicht in einem Backportimage, in dem nur die Treiber aktualisiert werden.

      Original von BeNeDeLuX
      5. Support generic linux input device

      Dann sind Tastaturen und Mäuse jetzt möglich ?
    • Hi,

      per FTP am Besten die alten Dateien umbennnen, die neuen kommen nach /lib/modules/2.6.18-7.3/extra/

      Original von gringo2000
      vielen Dank Scope für die Info,


      wo müssen die Dateien reinkopiert werden?


      Gruß
    • Da sind einige wichtige Systemdesignänderungen drin enthalten, um neue Features wie externe, um u. a. zwei USB-Tuner zu unterstützen... So etwa umzusetzen dauert seine Zeit...

      Jetzt verstehe ich erst... Das ding ist ja der Hammer.
      Ist die art vom Tuner egal ?
      Also könnte ich jetzt einen DVB-C und einen DVB-T Tuner an die Box hängen ? Oder geht nur DVB-S(2) so das ich vier Tuner habe ?
    • Hi,

      das ist ein kompletter vtuner Support für zwei Devices DVB-* mit vollen DVB-Core Support für den Kernel 2.6.18-7.3, um dafür einen Backport der Treiber für die USB-Tuner zu unterstützen. Sobald du nun für den Kernel passend kompilierte Treiber hast, passend zum USB-Tunerchipsatz, funktionieren die DVB-* Tuner auch.
    • Original von BeNeDeLuX
      Da sind einige wichtige Systemdesignänderungen drin enthalten, um neue Features wie externe, um u. a. zwei USB-Tuner zu unterstützen... So etwa umzusetzen dauert seine Zeit...

      Jetzt verstehe ich erst... Das ding ist ja der Hammer.
      Ist die art vom Tuner egal ?
      Also könnte ich jetzt einen DVB-C und einen DVB-T Tuner an die Box hängen ? Oder geht nur DVB-S(2) so das ich vier Tuner habe ?


      Das sollte aber erst mal getestet werden was genau geht. DVB-T denk ich mal 100%
    • Gibt es auch eine Verbesserung bei den langen Ton-Timeouts nach einen (Timeshift) Zeitsprung? Das stört mich am meisten.
    • RE: Original Image Version 4.7

      Original von maro
      Also anscheinend wieder nichts in Richtung <mediaplayer verbesserung X(.

      Jemand hat empfohlen das Dream Elite Image zu nutzen, da würde das DVD Player Plugin laufen.
      Was ist der unterschied von Dream Elite zu VTI? Geht damit weniger, mehr...?


      Die Treiber für DVD Wiedergabe wurden gefixt
    • Habe aus dem 5 Seiten mehr order weniger Off Topic mal das wichtigste rausgelöst und hier rein gekackt. Also Hier jetzt wirklich bei dem bleiben, was direkt das Image bzw die Treiber betrifft.

      DANKE!
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von Doppelbert123
      meine startet auch nicht mehr.

      Gruß
      Doppelbert123 :evil:


      In welchem Image getestet? Kommst du noch per Telnet / FTP auf die Box? "Wo hängt denn die Box genau?"
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • ich auch im VTI, habe gerade gelesen, das es nur für das Original Image ist.

      mein Fehler

      ich habe gerade versucht per FTP auf die Box zukommen, das klappt. Leider habe ich die beiden Treiber nicht gesichert.kann mir die einer zukommen lassen?


      mein Image VTI 1.0 . Bitte hat einer die beiden Original Dateien für mich?

      Gruß
      Doppelbert123