AutoShredder 1.3-r2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plugin AutoShredder 1.3-r2

      Ich glaube ich mache es weiter von Hand, es ist ja viel platz auf dem 32GB usb stick

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    • Ich hab das Plugin am Sonntag auch mal ausprobiert, da ich das manuelle löschen vom Papierkorb satt bin. Datenbankbasierten Papierkorb nutze ich nicht.
      Hab gestern um ziemlich genau 16:00 mehrere Daten aus meiner Movieliste gelöscht, die landen dann ja in den
      Papierkorb: /media/hdd/movie_trash
      Eingestellt im Plugin ist Alter 1 Tag, also 24 Stunden und das er heute um 16:30 löschen sollte. Papierkorb ist aber auch um 16:35 noch voll.
      Im Testmodus sieht es aber so aus, das er die Dateien löscht :think1:
      Was hab ich da falsch eingestellt ?
      Dateien
      • a1.jpg

        (328,07 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • a2.jpg

        (316,63 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • a3.jpg

        (406,06 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • a4.jpg

        (254,93 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

    • Warte noch eine Tag .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Kann ich gerne machen, ich hab allerdings auch im Papierkorb eine Datei die hab ich schon vor paar Tagen aus der Movieliste gelöscht, die müßte dann ja jetzt weg sein. Eingestellt ist ja nach einem Tag (24 Stunden) . Ist etwas seltsam, in der Konfiguration Hilfe steht ja: Alter der Dateien min 24 Stunden + Alter in meinem Fall 001, auf 000 kann man nicht stellen, also 48 Stunden ? ?(

      Was anderes. Das anlegen einer VTI Aufgabe(Papierkorb leeren) um den Papierkorb zu löschen, funktioniert nur bei dem datenbasierten Papierkorb, oder ?

      Edit: Es sind tatsächlich 48 Stunden, hab im Plugin.py mal Zeile 81 von
      deltatime = abs(1440 - acttime + deltime) auf
      deltatime = abs(1 - acttime + deltime) geändert und diie Zeit in den Plugineinstellungen auf:
      18:10 geändert, nun ist der Papierkorb leer :D

      Verzeih mir @schomi ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bueb ()