AutoShredder 1.3-r2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alles klar, keine Eile ;)

      Hab's erstmal manuell in die settings eingetragen.
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.
    • Ich befürchte, ich bin zu doof für dieses Plugin: In der Vorschau wird mir keine einzige Aufnahme angezeigt, obwohl im betreffenden Verzeichnis mehrere Files liegen, die teils deutlich älter als die 4 Tage sind, die ich eingestellt habe. Der Pfad sollte aber stimmen, immerhin hat AutoShredder das Unterverzeichnis selbst angelegt... hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?
      Grüße, Ecky

      --
      Autotimer, AutoShredder, EPGRefresh, VPS-Plugin, SmartEPGvu+ :happy4:
    • Die Vorschau gilt nur für das AutoSchredder Verzeichnis.
      Warte mal mit dem löschen einfach ab was passiert.

      Kann aber auch sein, dass ein anderes Plugin die Datei mit einem "touch" bearbeitet hat und damit das Dateidatum verändert hat.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schomi ()

    • Deine Einstellungen aus dem Bild bewirken das alle Dateien im Ordner /media/hdd/Nachrichten nach 7 Tagen gelöscht werden.
      Der Test ergibt nichts, wenn zur Zeit keine Daten zum löschen anstehen.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Ja, so sollte es sein - im genannten Verzeichnis liegen allerdings alle 20:15-Tagesschauen seit Anfang April. Müßte also schon was zum Löschen da sein.

      Gruß, Ecky



      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
      Grüße, Ecky

      --
      Autotimer, AutoShredder, EPGRefresh, VPS-Plugin, SmartEPGvu+ :happy4:
    • Du hast die Dateien dorthin verschoben, sicher, dass das eigentliche Dateidatum erhalten geblieben ist?

      Wenn nicht, lt. Einstellungen 7 Tage warten, dann wird gelöscht. Es sein denn die Dateien sind z.B. schreibgeschützt.

      Probier auch mal mit neuen Aufnahmen.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Moin schomi!

      Nee, die Aufnahmen landen per täglichem Serientimer direkt in /Nachrichten, so gesehen sind das also alles neue Aufnahmen da drin. Seit dem 30.3. (mein letzter Post D:) ist leider gar keine Datei automatisch gelöscht worden - ein paar hab ich mal von Hand in den Papierkorb von EMC geschoben.

      Hmm, jetzt wo ich's schreibe: Wäre da eine Wechselwirkung mit dem EMC denkbar?
      Grüße, Ecky

      --
      Autotimer, AutoShredder, EPGRefresh, VPS-Plugin, SmartEPGvu+ :happy4:
    • Vorschlag für Zusatzfunktion

      Hallo Shomi,

      Tolle Sache, danke!
      Falls weitere Versionen geplant sind und mein Vorschlag Zustimmung findet, so würde ich mir wünschen, dass zusätzlich zu der Anzahl der Tagen (nach dem gelöscht wird) auch ein Speicherplatz-Limit pro Ordner eingestellt werden kann. Beide Bedingungen (Anzahl Tage und Speicherplatz-Limit) sollen erfüllt werden, je nach dem was früher eintrifft.

      Bsp.: Einstellung für Ordner HDD/Movies
      Anzahl Tage = 90
      Ordner Speicherlimit in MB = 500

      Auswirkung:
      Sollte eine Datei 90 Tage alt sein, so wird diese gelöscht (unabhängig ob der Speicherlimit erreicht wurde)
      Sollte der Speicher-Limit (des Ordners) erreicht sein, so wird die älterste Datei in dem Ordner gelöscht (unabhängig davon ob diese das Alter von 90 Tage erreicht hat).

      Man könnte natürlich weiterdenken und auch noch die Dateien, welche als gesehen markiert wurden zuerst löschen etc.... aber ich glaube, das die o.g. Funktion völlig ausreichend wäre.

      Danke
      beste Grüsse aus das Alpenvorland
    • Irgendwas scheint hier mit openPLI3 nicht zu funktionieren, es werden keine Dateien gelöscht.

      Habe ich die Einstellung falsch vorgenommen?! Oder stimmt an dem find Syntax etwas nicht, was Autoshredder benutzt?
      Dateien
    • Offenbar wird dieser Thread nicht mehr besucht (seit April) und ich kann dir leider nicht helfen - bei mir funktioniert alles korrekt.
      Sorry
      beste Grüsse aus das Alpenvorland
    • @Heart
      Ja, das war für die bestimmt
      Nicht über PlugIn anlegen, sondern direkt im Verzeichnis (manuell) zB mit FileZilla. Alter Orner Löschen und neu anlegen. Dann im Plugin den Namen genauso wie angelegt eintragen.
      beste Grüsse aus das Alpenvorland
    • ... oder den bestehenden Ordner so belassen, einen neuen Papierkorborner Anlegen und diesen (neuen) ins PlugIn eintragen.
      beste Grüsse aus das Alpenvorland