AutoShredder 1.3-r2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • D.h. in meinem Fall/Einstellungen (siehe Screenshot) will Dein Plugin "GZSZ" unterhalb /media/usb/movie/ anlegen?
      Diesen Ordner gibt es schon, da liegen schon etliche Aufnahmen drin, die ich eben nun eigentlich mit deinem Plugin autom. ausmisten möchte ;) (bis auf die letzten 7 Tage)
    • Könnte aber auch sein das die Version der Busybox Schwierigkeiten macht.
      Ist aber nur ein einfacher find Befehl.

      Gib mal im telnet folgendes ein und poste die Ausgabe:

      Ohne zu löschen

      Quellcode

      1. find /media/usb/movie/GZSZ -mtime +7


      Mit löschen von Dateien

      Quellcode

      1. find /media/usb/movie/GZSZ -mtime +7 -maxdepth 1 -iname *.* -exec rm {} \;


      Dein USB Stick/Platte ist ext2, oder ext3 formatiert nehme ich an?
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Ok, das "-iname *.*" scheint das Problem zu sein. Lasse ich das komplett weg, dann funktioniert es und die Dateien werden gelöscht.

      Liegt es am Dateinamen? (Viele Leerzeichen und eben auch ein Komma, siehe Screenshot)
      Dateien
    • Papierkorb Funktion finde ich exzellent (habe bis jetzt immer ins Ordner Papierkorb manuell verschoben). Danke dafür !
      Wird die Funktion mit der Speicherplatz eingebaut? (Sh. Beitrag 31).
      Bitte, bitte

      Danke.
      beste Grüsse aus das Alpenvorland

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von maan ()

    • Sitzt - passt und hat Luft - alles lauft. ! :thumbsup:
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Da kann ma nix lesen - mach mal im Browser so:
      http://IP_der_Box/grab?format=jpg&r=1280
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Die Papierkorbfunktion geht nur mit VTi, siehe erster Beitrag.
      Du musst die entsprechende Zeile in der Datei settings auf False umstellen.

      Wo muss ich das setzen? Direkt in der plugin.py? Wo genau (weil eigentlich als default=False immer mitgegeben wird an den Stellen von trash, die icch gefunden habe...)?

      Danke

      Gesendet von meinem TouchPad mit Tapatalk 4
    • Hm, den gibt es hier afaik nicht, aber trotzdem bekomme ich ja den Fehler. Siehe....

      Quellcode

      1. root@et4x00:~# cat /etc/enigma2/settings | grep Shredder
      2. config.AutoShredder.folder=/media/usb/movie/
      3. config.AutoShredder.days=7
      4. config.AutoShredder.autostart=true
      5. config.AutoShredder.foldername=GZSZ
      6. root@et4x00:~# cat /etc/enigma2/settings | grep trash
      7. config.usage.movielist_trashcan_reserve=40
      8. config.usage.movielist_trashcan_days=8

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heart ()

    • Hab das mit Pli nicht getestet, das hat eine andere movielist.py, als Workaround könntest den Teil ab der Modifikation der Movielist aus der plugin.py komplett rauslöschen.
      Muss mal schauen wie und ob ich das abfangen kann.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • @Shomi
      Hast du schon eine grobe Vorstellung ob und wenn ja, wann du die Funktion mit der Grössenabhängigkeit eines Ordners einbauen kannst?
      Ich möchte nicht lästig sein, aber bei mir läuft schon über und ich muss täglich manuell löschen.
      Falls es bei dir nicht geht, werde ich selber versuchen das PlugIn bei mir zu modifizieren. Ich wollte allerdings keine eigene Suppe kochen, da ich diese Funktion generell für sinnvoll halte (private Meinung).
      Danke
      beste Grüsse aus das Alpenvorland
    • Das kann noch dauern, Zeit ist im Moment knapp.
      Für die tägliche Löschung stell mal Im Plugin für den Papierkorb auf 0 Tage.

      Kannst auch gerne selbst versuchen, kann ich dann verwenden D:
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki