Movie Browser Plugin [End of Support]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du weißt also mehr ;?:
      Erzähl mehr aus dem Nähkästchen oder sind das nur Spekulationen ?(
      Wenn du nichts genaues weißt, solltest einfach die Finger von den Tasten lassen ;)
      Mitdenken = Freude schenken
    • Niemand weiß irgendwas so lange die die es betrifft sich dazu nicht äußern. Fakt ist nur dass wir User seit ungewöhnlich langer Zeit weder Updates für VTI Image noch Plugins und Skin von hmmmdada oder neue Boxen von Vu+ bekommen. Schade aber offensichtlich nicht zu ändern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von porterhouse ()

    • Aber beides kein Grund, hier "wilde Verschwörungstheorien" aufzustellen... :D
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GaborDenes ()

    • Abgesehen davon ist das bekannte Vu-Lineup mit den entsprechenden 4K Modellen doch erstmal soweit "durch". Gibt doch von jeder Box ein entsprechendes 4K Modell. Was sollte da jetzt aktuell neues kommen?

      Und wenn man auf Code.vuplus.com guckt, sieht man, dass von Vu aktuell auch nicht wirklich was kommt, was man ins VTi integrieren müsste.
    • @GaborDenes lies die letzten Posts. Ich habe keine wilden Verschwörungstheorien aufgestellt.

      @Knifte Hat bcm die Chipherstellung eingestellt? VU hat gefühlt in den letzten 6 Jahren jedes Jahr eine neue Box auf den Markt gebracht und war auch immer auf der Anga. Ab und an sogar 2. Zu Weihnachten gab es jedes Jahr ein neues Spielzeug. Dies Jahr gibt`s dann halt ne Dreambox One.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von porterhouse ()

    • :yes; die Bielefeldverschwörung hat einen würdigenNachfolger gefunden.
      In 20 Jahren wird dann der Gedenkstein zur VTi Verschwörung in Cancun enthüllt :cry;
      Mitdenken = Freude schenken
    • Ich weiß nicht ob mir noch einer mit den Plugin helfen kann aber ich frag mal nach vieleicht weiß einer was ich machen muss. Undzwar habe ich folgendes Problem, die Serie l.a.'s finest wird nicht richtig gefunden, es kommt immer eine spanische serie und manuell ändern bringt nichts dann kann ich keine episode mehr anwählen bzw. wenn ich wieder datenbank aktuallisiere ist alles manuelle weg.
    • Tja da das Plugin tot ist wird es nie eine gute alternative geben für mich das movie browser ersetzt. Findet Serien fast immer falsch. Ist da was neues auf dem Markt das Movie Browser das wasser reichen kann ?
    • hier scheint wohl keiner mehr zu antworten? Ich selber versuche nun auch etwas neueres zu Plugins zu finden, die mir meine Aufnahmen mit Bildern und Filminformationen aufhübscht.
      Ich will auch nicht alles ausprobieren um festzustellen, es gibt nichts wirklich passendes. Eventuell suche ich auch an der falschen Stelle? Es wäre schön, so ne Art Grundausrüstung von Plugins zu finden, die zueinander passen und sagen wir mal in Bezug auf Intuitiver Oberfläche all die Grundbausteine zusammenstellt um mir bzw. meinen Familienangehörigen ( den normalen Nutzern) das Live Filmerlebnis bzw. das durchstöbern der aufgenommenen Datenbank so einfach und attraktiv wie möglich zu machen? Mir ist klar, das jeder dazu so seine eigenen Vorstellungen hat und es ne Menge kluger Köpfe hier gibt, die dies dann auch in Programmcode gießen, aber wie gesagt es ist dann für uns Normalos nicht ganz einfach, daraus die passende Essenz hier zu finden.
      Übrigens, ich lasse hin und wieder „Faulheit“ bei meinen Kindern auch mal als Ausrede gelten
    • Dieses Plugin ist End of Support. Der Entwickler ist leider verstorben. Hier wird definitiv nichts mehr weiter entwickelt.
      Du kannst es gerne versuchen, ob es läuft, aber ohne Gewähr.
      Die sonst einzige Möglichkeit außer der Standard Movielist ist EMC oder VMC, dessen Installation aber genau beachtet und nur durch viel lesen funktionieren wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rodriquez ()