Jetzt Besitzer einer Solo2 Auflösung??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du solltest das Bild zu erst am TV Gerät für dich optimal einstellen, erst wenn da nix mehr geht auf der Box in "Menü/System/A/VEinstellungen das bild nachregeln. (Kontrast Helligkeit, schärfe usw.) Übrigens ist auf der Box ein Plugin Namens VideofeinTune. Damit lässt sich die Helligkeit und der Kontrast am TV ziemlich gut nachstellen.
    • Ich habe nun erfolgreich mein NAS eingebunden. Spulen unter Zeitangabe ist wohl nicht möglich oder?? Ich meine, dass ich dem Film bis 30 Minuten vor spule oder dass ich beim nächsten Mal da aufsetze, wo ich aufgehört habe. Das kenne ich zum Beispiel von meiner WDTV.
    • Traust Du Dich nicht einen Thread aufzumachen? Nee, lass mal, ich mach mal eine Ausnahme, obwohl OT:

      Du kannst mit den Zifferntasten 1, 4 und 7 zurück- und mit 3, 6 und 9 vorwärts springen. Standard ist da 15 Sek, 1 Min. 5 Min. Für Dein Anliegen 30 Min drückst Du halt 6x die 9. Die Box fragt doch von selbst, ob Du an der letzten Stelle weitersehen willst, außer, Du hast das abgeschaltet.

      Wenn Du noch mehr wissen willst, lies einfach mal, nutz die Boardsuche und wenn gar nix hilft, mach einen Thread auf. Nicht an irgendeinen anhängen, der mit Deinem Problem nichts zu tun hat.
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.
    • Mit lange Vor/Rück-Spultaste kannst die Minuten eingeben.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110