Plugin zappen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plugin zappen

      Gibt es auch ein plugin fürs zappen? Wenn ich jetzt zappen will geht immer das epg auf und dort kann ich die kanäle hoch und runter fahren. Will aber eigentlich nur mit canal + und canal - zappen, ohnd das ich das EPG sehe!
    • Mit Pfeil re/li versucht?
      Für Ch+/- musst die Tasten mit Multiquickbutton umbelegen.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von markusw ()

    • Versuch mal die Pfeiltasten um die ok Taste


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Mit den pfeiltasten um die taste ok funktioniert es auch nicht. Wenn ich nach rechts drücke geht das epg wieder auf. Hoch und runter hat auch andere funktionen! Mit meiner harmony 300 ist es genau das gleiche!
    • Harmony umprogrammiert und orginalfb zurück gesetzt. Tut beides jetzt tadellos! Super! :thumbsup: