Original Image Version 4.9 (technisches)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi

      Verständniss frage
      wenn ich die neuesten treiber hier downloade

      archive.vuplus.com/download/drivers/

      bekomme ich eine tar.tar datei?!? obwohl tar.gz datei drinn steht?

      wie komme ich dann auf deine gepostete "drivers-20100609-fix2.zip "

      oder ist da ein fehler drinn?

      nad218thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!
    • Bennen die tar.tar einfach in tar.gz um. Dann kannst du die mit Winrar entpacken.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • hi

      alles klar - danke
      ist das ein fehler vom download oder immer so?

      sorry für ot
      aber ich brauche die info für die tipps :D

      nad218thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!
    • Original von nad218thx
      alles klar - danke
      ist das ein fehler vom download oder immer so?


      Ist nicht generell so.... einige Systeme hauen die doppelenfdung .tar.gz durcheinander, dann kann man sich durch umbennen helfen. Aber das geht nurn zu sehr in Off Topic.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • @ RealMagic911:
      Habe nur eine Box, daher keinen direkten Vergleich.
      Den Ton bekomme ich beim Umschalten auf HD quasi unmittelbar. Aber beim Bild:
      1. Sek: eingefrohrenes Bild vorheriger Kanal
      2. Sek: Standbild neuer Kanal
      3. Sek + paar Zerquetschte: Bild + Ton

      War das wirklich bei den Versionen 2.x auch schon so?
    • Original von mkexx
      Ich habe neue Treiber, die in das Bild, wird die LNB-Spannung groß, aber der Transfer-Kanal bleibt mehr Bilder eingefroren ...


      Evtl solltest du das mal im Englischen Bereich in englisch posten?
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Ähm jetzt mal ne blöde Frage:

      Was passiert jetzt eigentlich beim EPGRefresh-Plugin wenn das automatisch anläuft ? Da es ja zum Aktualisieren in den Standby geht hier aber mit den neuen Treibern der LNC nicht mehr mit Spannung versorgt wird ?
    • Das LNC sollte dann ja wieder Strom bekommen, denn auch Aufnahmen oder Streaming sorgen dafür das das LNC wieder gestartet wird.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Hallo

      - Adjust remote control response time


      Habe leider immer noch massive Probleme mit der One4all und kleine Probleme mit der Originalen Fernbedienung.

      MfG
      Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig!
    • Hat schon einer gemessen, oder weiß, ob sich der Stromverbrauch der Kiste im Standby
      gesenkt hat?

      Und wenn ja, um wieviel?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shad0w ()

    • Original von BigGyros
      <3 Vu+ ...


      Habe ich das richtig verstanden, dass die VU+ im Standby jetzt nur noch 3 Watt verbraucht ? Da kann ich ja auf den DeepStandBy verzichten, bei dem geringen Verbrauch.

      ODER ist diese Angabe eine irreführende Herstellerangabe und in Wirklichkeit liegt der Stromverbrauch doch ne Ecke höher ???

      Hat das schon mal jemand nachgemessen und kann diese Herstellerangabe bestätigen ???
    • Original von whoami
      Original von BigGyros
      <3 Vu+ ...


      Habe ich das richtig verstanden, dass die VU+ im Standby jetzt nur noch 3 Watt verbraucht ? Da kann ich ja auf den DeepStandBy verzichten, bei dem geringen Verbrauch.

      ODER ist diese Angabe eine irreführende Herstellerangabe und in Wirklichkeit liegt der Stromverbrauch doch ne Ecke höher ???

      Hat das schon mal jemand nachgemessen und kann diese Herstellerangabe bestätigen ???


      Ich glaube, er meinte, dass er seine Vu+ sehr lieb hat... :D

      Das Zeichen war nicht als "unter 3" zu verstehen, und war erst recht keine Wattangabe :D :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shad0w ()

    • Original von shad0w

      Das Zeichen war nicht als "unter 3" zu verstehen, und war erst recht keine Wattangabe :D :D :D


      Schade.... Ich hatte jetzt zuerst auch an "kleiner 3 Watt" gedacht und mich schon gefreut.
    • Original von shad0w
      Aber trotzdem, weiß jemand jetzt schon genaueres??


      Steht im V4.8 Labethread, dass es mal einer messen müsste. LAsst uns das mal da weiterdiskutieren.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von layer1
      Hallo

      - Adjust remote control response time


      Habe leider immer noch massive Probleme mit der One4all und kleine Probleme mit der Originalen Fernbedienung.

      MfG


      Bei mir auch Probleme mit URC 7960 - leider...