Angepinnt Pimpert FullSize-Picons 400x240 & 400x170 Astra19,2E by LinuxLover2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 19,2E

      Al Jazeera Englisch HD
      Dateien
    • 19,2°E

      Der Sender N24 DOKU wurde auf Astra 19.2° Ost aufgeschaltet.
      Daten: Frequenz 12460 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 3/4, Mod. QPSK


      EDIT: Logo jetzt in besserer Qualität 18.07.2016
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • 19,2°E

      Der Sender Sky Arts HD wurde im SKY Paket auf Astra 19.2° Ost aufgeschaltet.
      Daten: Frequenz 11171 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 3/4, Mod. 8PSK
      Dateien
      • Vorschau.png

        (291,12 kB, 93 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Sky Arts.rar

        (289,27 kB, 166 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 19,2°E

      Der Sender TectTimeTV wurde im Media Broadcast Satellite Paket auf Astra 19.2° Ost wieder aufgeschaltet.
      Daten: Frequenz 12633 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 5/6, Mod. QPSK
      Dateien
      • TecTimeTV.rar

        (333,22 kB, 107 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Vorschau.png

        (310,7 kB, 55 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • 19,2°E

      Am 3.9.2016 wird aus EinsFestival, "One"
      Logos ohne Gewähr.

      EDIT 04.09.2016:
      One HD jetzt mt dünnerem HD Kürzel.
      Dateien
      • Vorschau.png

        (269,47 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • ARD one.rar

        (379,66 kB, 67 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • 19,2°E

      Tele 5 experimentiert mit einem neuen Senderlogo...
      Wir wissen ja das Tele 5 öffters am Tag wechselt, nun ja ohne Gewähr!
      Im Web gibt es auch nix dazu...
      Bis jetzt hat noch keiner darauf reagiert, Logo ist gebastelt.

      EDIT 04.09.2016:
      Das neue Logo hat sich bestätigt.
      Jetzt mit dem milchigen Logo Hintergrund wo man eigentlich gar nicht sieht.
      Dateien
      • Vorschau.png

        (552,65 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • TELE 5 2016.rar

        (1,19 MB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Ola liebe Gemeinde :-),

      folgende "Herausforderng":

      Ich kann die Fullsize Picons in 400 leider nicht verwenden, das zeigt er mir zwar sehr schön in dem Display meiner Dou2 an. Aber ich bräuchte die eher etwas kleiner. Den mit den 400ern wird mir das nicht in der Senderliste angezeigt in meinen Favoriten. Ich glaube mit den kleineren (waren glaube ich die 230 mal irgendwas geht das).

      Oder sollte ich diese 400 nehmen und dazu noch irgendwelche kleiner für die Favoritenliste bei der Senderauswahl...

      Das Ding ist, das ich mir alles selber basteln muss für meine Sender über den Piconmanager, da ich einen ganz exotischen Kabelanbieter hier in München habe... Da wird kein Sender automatisch gefunden. Alles Handarbeit.

      Von daher: Jemand die LinuxLover2012 Picons für mich in der 230 größe oder Tipps wie ich die 400 und eventuell noch kleinere verwenden kann damit das auch in meiner Favoritenliste bzw. Senderinfoleiste zu sehen ist und nicht nur im Display :-). Danke
    • Meinst vielleicht die Grösse 220 x 132 px?
      Im ersten Post ist ein Tool namens Fotosizer vorhanden, womit die Größenänderung vornehmen kannst.

      Gibt übrigens in VTI - Einstellungen Benutzeroberfläche den Punkt "Picons auf vorgebene Skingrösse skalieren".
      Wenn aktiviert sollten die Picons automatisch beispielsweise in der Infobar automatisch in der vorgegebenen Grösse angezeigt werden.

      Gibt dazu auch einen Artikel im Wiki:
      Picon – Vu+ WIKI
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Ola,

      danke für die schnelle Antwort. So mal alles gesucht. 2 von 3 Problemen gelöst. Na ja 1, war ja keines. Der Skin im Display der VU Dou2: perfekt schön dargestellt.

      Mit der Einstellungsache die du mir geschrieben hattest im VTI und der Benutzeröberfläche sieht das jetzt auch in der Favoritenliste gut aus.

      Problem 3: In meinem wunderschönen MyMetrix Programminfo (weißt schon, die Einblendung wenn man umschaltet mit was gerade läuft und Singnalstärke und so....) Das zeigt jetzt die Picons gruslig an... Das sieht nicht so schön aus. Ne Idee, wie ich das gefixt bekomme....

      Ansonsten brauche ich glaube ich ne aktuelle Version von den 220 mal 132 Picons, damit das wieder ordenltich aussieht. Gibt es die, oder muss ich mir die mit Fotosizer selber basteln...
    • Die Fluidpicons werden transparent sein...
      Für die pimpert Serie kann man sich die 400x170er skallieren, das ergibt dann 300x128 anstatt die 300x130 (so groß, ist das Piconfenster maximal)

      Auf die 2 Pixel ist echt geschiß...
      Auch wer sie Formatgerecht auf 300x130 skalliert, wird kaum einen Unterschied sehen.

      PS. Bei den neuen pimperts Sky Sport, Buli Picons habe ich noch nicht begonnen, da die transparenten 300x130er Vorang haben.
      Da muß erst mal ein soliedes Paket für 19,2°E her.
    • 19,2°E

      Der Sender kabel1 Doku austria wurde im ProSiebenSat.1 Paket auf Astra 19.2° Ost aufgeschaltet.
      Daten: Frequenz 11671 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 2/3, Mod. 8PSK

      Der Sender kabel eins Doku wurde im ProSiebenSat.1 Paket auf Astra 19.2° Ost aufgeschaltet.
      Daten: Frequenz 12545 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 5/6, Mod. QPSK
      Dateien
      • Kabel 1 Doku.rar

        (437,97 kB, 146 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Vorschau.png

        (309,13 kB, 78 mal heruntergeladen, zuletzt: )