Vu+ erst Original dan VTi installieren oder ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von humiboy
    Wenn ich die Duo per HDMI an mein Pana anschließe funktioniert alles soweit.
    Schließe ich zusätzlich noch per Skart an und wechsle zum AV Modus vom Fernsehr ist wird das Fernsehbild Grün.


    Das scheint ein Problem mit Panasonic TV-Geräten zu sein, so wie ich das jetzt sehe.
    RGB SCART Probleme
    Die Ursache ist aber der VU+ Duo. (irgendwelche Signalprobleme)
    Eine Lösung gibt es bis jetzt noch nicht. (außer von RGB auf FBAS zu schalten)
  • Original von humiboy
    Wenn ich die Duo per HDMI an mein Pana anschließe funktioniert alles soweit.
    Schließe ich zusätzlich noch per Skart an und wechsle zum AV Modus vom Fernsehr ist wird das Fernsehbild Grün.

    lass das Scartkabel ab. Es bringt ja nix.


    Kann man die Tasteneinstellungen verändern? Sprich die Tasten mit anderen Funktionien belegen. Ich meine wenn ich nach oben drücke soll er einen Kanal weiter schalten und nach unten einen zurück. Nicht nach rechts ein weiter usw.

    Und wenn ich OK drücke soll die Kanalliste erscheinen. So wie man das bei der Dbox 2 Neutrino/Enigma machen konnte.

    Schau dir mal das Pauli Plugin an



    Ich habe Mytube vom VTI Panel installiert Clips werden auch geladen aber werden nicht abgespielt. Ist das Normal wo ist der Fehler?

    Einfach mal nach mytube hier im Forum suchen und du findest ein aktualisiertes Plugin :)


    Irgendwie ist die Bildqualität bei SD schlechter als ich es von meiner Nokia Dbox 2 Sat kenne. Vorallem bei Fussball.

    Fernsehr Einstellungen sind die gleichen wie es bei der Dbox 2 der Fall war.
    Bei der Duo kann man ja viele Sachen einstellen bei AV/ Einstellungen oder so. Z.b Videoausgangssignal. Skart, DVI,DVI-PC und einmal YP.... oder so.

    Wenn ich die Box per HDMI angeschlossen habe was ja auch der Fall ist, welche Einstellungen muss ich da vornehmen? Welche Auflösung 1.024 Pixel x 768 Pixel? Was auch mein Fernsehr hat? 720P oder 1080i? Habe 1080i immoment an? Usw....

    Kann man nochwas aus der Bildqualität heruaskitzeln sprich das Bild noch besser machen als es jetzt der Fall ist?

    Schau dir die Infos zum Autoresolution Plugin mal an Und zu werweiterten AV Settings

    Das 4:3 Sendungen bei HD Kanällen links und rechts schwarz bleiben habe ich schon erfahren und kann man nix dagegen tun.

    Steht x mal im FOrum. Bei HD kann man das nicht ändern


    Ist es normal das der Suchlauf lange dauert?

    lange ist relativ, aber ja es dauert


    Mit welchen Plugins kann ich per USB Mp3s und Divx Avi Vormate abspielen?

    MEdiaplayer

    Sorry für die ganzen Fragen. Die VU+ Duo ist (noch) Neuland für mich

    bye

    Wirklich ALLE deiner Fragen sind mehrfach Forum beantwortet. Es ist nicht schlimm nicht alles zu wissen. aber du solltest doch einfach mal anfangen im Forum zu lesen oder die Boardsuche zu nutzen.

    Und da der Thread non völlig ins OT ist :288:
    Pustekuchen ist keine Blume.

    Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
    Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
    DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
    Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS