Skinparts für AtileHD by mc2 für XPicons Update 1.0.6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    also ich hab immer noch keine picons zum anzeigen...

    Habe die Verzeichnisse wie oben beschrieben angelegt und die daten da eingefügt, diverse male neugestartet, aber nichts??!
    ___________________

    Gruss Elvis007
  • Hallo,
    läuft super, nur ein kleines Problem bei cool nice guide, sollte im obrigen Fenster nicht das laufende Programm zu sehen sein ?
    Dateien
    Panta Rhei
  • PIG aktiviert? Menu/VTI/Einst.Benutzeroberfl.
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
    - - -
    Fragen ins Forum, dafür ist es da!
    KEIN SUPPORT PER PN!
  • Ich hatte das selbe Problem.
    Man hilft sich gegenseitig.
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
    - - -
    Fragen ins Forum, dafür ist es da!
    KEIN SUPPORT PER PN!
  • Tomfall schrieb:


    Hi,
    Gibt es die Möglichkeit das Wetter und Sendernamen zu entfernen?

    Gruß Tomfall


    Ohne Wetter, Sendernamen und Sendernummer, bitteschön: skin_mc2_IB_ohne.xml

    Bitte selbst gut aufheben, der kommt nicht mit in die Updates mit rein.
    Mitdenken = Freude schenken

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

  • Soll ich Ers das Update von gestern amchen, und dann die dateien löschen copy paste ?
    VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
    HALAMADRID

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quillo ()

  • Mach zuerst das update.
    Löschen der copy paste Sachen ist nicht unbedingt nötig, funktionieren trodem noch, wird aber übersichtlicher, wenn nicht so viel in allscreens drinnen steht.
    Mitdenken = Freude schenken
  • Also einfach die Skinparts alle manuell rüberkopieren, nachdem ich die Ordner gelöscht habe, die vorher drauf waren ? D:
    VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
    HALAMADRID
  • Ist im Poste 7 schön beschrieben.
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
    - - -
    Fragen ins Forum, dafür ist es da!
    KEIN SUPPORT PER PN!
  • NEIN, nicht die Ordner löschen, nur die Daten mit copy-paste im Namen.
    Mitdenken = Freude schenken

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

  • Vielleicht vorher noch die entsprechenden Skinparts deaktivieren .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Sorry, wollte niemanden zur Last fallen. ;_(
    VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
    HALAMADRID
  • quillo schrieb:

    Sorry, wollte niemanden zur Last fallen. ;_(

    Versteh ich jetzt nicht ? ?-(
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110