Skinparts für AtileHD by mc2 für XPicons Update 1.0.6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ;wacko:
    VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
    HALAMADRID
  • Kanal Nummer

    Hallo,

    das Skin wird echt immer besser...Super Danke..

    aber jetzt die Frage.... ich würde gerne die auf dem Bild markierte Kanalnummer weg bekommen, und dafür den Sender name nach vorne schieben... wer weis wo und wie ich das ändern müsste um das hin zu bekommen..

    Danke schon mal..:-)

  • markusw schrieb:

    quillo schrieb:

    Sorry, wollte niemanden zur Last fallen. ;_(

    Versteh ich jetzt nicht ? ?-(



    Ne Sorry, hatte das " NEIN " von mc2 falsch interpretiert.


    VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
    HALAMADRID

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quillo ()

  • Hallo mc2!

    Bin nun von copy&paste auf deine neuen Skinparts umgestiegen - komischerweise funktionieren bei mir nun auch die 5030-Picons in der Kanalliste - das ist ja nun alles noch viel besser als zuvor, und dort war es schon großartig!

    Bin sehr zufrieden wie mein OSD nun ausschaut! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Bitte mach' so weiter - vielen Dank!

    Ähmmmm.... wär's arg unverschämt, wenn der Hintergrund noch ein klitzekleines bißchen Transparenz (so ca. 10%) bekommen könnte? Und natürlich online-update über Feed, bitte - das wäre der Gipfel!!! ;rolleyes:
  • Wennst das letzte VTI-Onlineupdate hast - Stil Black transparent auswählen .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Dann brauchst von @mc2 nur die einzelnen Skinparts zu aktivieren, steht hier auf der vorletzten Seite .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Hallo Markus,
    den "black" Stil habe ich als Grundlage, im mc2-Stil sind nur ein paar Kleinigkeiten (z.B. Sliderfarbe) geändert, bei den meisten einzelnen Skinparts von mir sind die eLabel ninter den einzelnen Fenstern allerdings weg, daher sind die dort schwarz, bei der Menü-Ansicht aber noch wie im Original "black" Stil.

    Bin jetzt eine Woche unterwegs und kann daher nichts neues machen, wird aber danach weiter gehen...
    Mitdenken = Freude schenken
  • Viel Spass und fall beim Vorführen net vom Radl . ;)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Hallo ,

    habe alles nach Anleitung gemacht, aber keine großen picons und die Kanalanzeige ist auch nicht so wie auf dem Bild. Ist immernoch der alte Infobar screen.
    ___________________

    Gruss Elvis007
  • nun ja habe die Verzeichnisse zuerst erstellt da wo sie hin müssen, dann die picons rein, dann deine mc2 daten rein, über Artiles Pro die screens gewählt und neustart.

    Aber das sieht nicht so aus wie auf dem Bild mit der großen Sender Anzeige auch das Logo rechts ist klein im Vergleich...ect.
    ___________________

    Gruss Elvis007
  • also ich habe:

    Infobar weather
    mc2 channellist
    mc2 EPG
    mc2 IB tuner
    mc2 LCD 4 Linux
    mc2 Numnerzap II
    mc2 Shome
    mc2 SIB II
    mc2 volume

    an !

    Verzeichniss: usr/share/enigma2/picon5030 bei Senderliste
    ___________________

    Gruss Elvis007