vu+solo und welches Multiboot?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vu+solo und welches Multiboot?

      bin nocht auf die richtige antwort gestossen,vieleicht habe ich auch was übersehen
      deswegen meine frage...

      gibt es ein multiboot für meine alte vu+solo?
      wenn ja wo finde ich es?
    • Das was geschlossen wurde ist der BA Thread wo es um die alte version ging und dann nur mehr um die gehackten Versionen. Prinzipiell laufen die aktuellen BA Versionen auch auf den meisten anderen Boxen, allerdings muss man sich die nandsim Module selber besorgen (im BH sind sie schon drinnen). Und offiziellen Support mit Support Thread, etc mache ich halt auch nicht, weil letztendlich ist es ein Dreambox Tool. Der VU support ist aus meiner Sicht primär drinnen damit ich Eure images auf Dreamboxen booten kann, das dadurch das Tool auch auf Euren Boxen läuft damit ich die dafür notwendigen Inputs bekomme ist eher ein Nebenprodukt das monatelang nichtmal jemanden aufgefallen ist.

      Ohne nandsim wird das ubifs image auspacken wenn das Atalante Projekt abgeschlossen ist auch gehen. Ob und wie gut für eure boxen kann ich auf Grund des sehr sparsamen inputs von Eurer Seite aber derzeit nicht sagen.
      Bad mood, bad manners, bad Plugins, you have been warned :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gutemine ()

    • nun, ich würde es ja gerne mit dem 11.0.6 auf der solo2 testen wenn ich an die ipk rankommen würde ^^

      "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen
      nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können. !!!"

      dauert womöglich noch bis die registrierung durch ist... ;rolleyes:

      muss sowieso erst mal 45 seiten lesen um überhaupt mit zu kommen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chillbill ()