Hallöchen ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallöchen ...

      Hallo zusammen,

      nachdem ich schon seit geraumer Zeit mit der Anschaffung eines HD-Receivers geliebäugelt habe fand ich nach langer Recherche die Vu+ Duo.

      Nicht zuletzt wegen dem tollen Board und der super Unterstützung von vielen fähigen und netten Leuten hier entschied ich mich letztendlich die Kohle in die Hand zu nehmen.

      Und was soll ich sagen ... einfach genial das Teil!

      Dank den vielen Plugins, Skins, Images, etc. ist die Box so wandlungsfähig und an den eigenen Geschmack anpassbar, daß fast kein Wunsch offen bleibt.

      Eine Frage bzw. Idee hätte ich noch ... stell' ich aber im (hoffentlich) richtigen Forum ein ...

      Kurzum: Tolle Box, super Board, große Community - weiter so! (und Danke! für die indirekte Hilfe, die ich schon durch das Lesen der Beiträge erhielt)

      VG, Mike
      LG, Mike
    • RE: Hallöchen ...



      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ