[Release] vti-image-V0.2-1501201

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Tomcy
      Was hat es mit dem Support für HD+ aufsich? Ist jetzt die Installation von oscam nicht mehr notwendig?



      Brauchst dafür die cccam/oscam. Das mit Support ist wohl bisschen blöd. Ich ändere das mal. Aber sie läuft.
    • Hi,

      Erstmal Danke für das Image.

      Eine Frage hätte ich noch.

      Wieso bleibt Ihr beim alten Enigma?

      PLI nutzt jedenfalls ein aktuelles Enigma.

      Verwendet Ihr da das Enigma vom Original Image und bügelt das mit eueren Erweiterungen auf?

      Danke für eure Arbeit

      Ciao

      GiZZi
    • Hi,

      ich habe mir auch dieses Image aufgespielt. Habe Festgestellt, das Display nicht richtig aktualisiert wird. Bei mir bleibt immer die letzte "Aktion" im Display stehen. Momentan "Hauptmenü" wobei die Umlaute nicht richtig angezeigt werden. Es sollte doch eigentlich der Sendername drin stehen.

      Habe ich irgendwo was verstellt?

      Danke
    • Original von cocksy
      Gibt bei manchen Skins Probleme. Hab selber denn Kerin HD1 drauf und da geht alles.

      mfg
      cocksy


      einfach alles was mit LCD/display im skin.xml löschen dann wird das Display richtig aktualisiert

      hier die gefixte version von "BrushedAlu-HD", einfach skin.xml ersetzen und neustarten
      Dateien
    • hallo,

      New* Angepasster DVD Player im Image


      interessant. welche funktion macht der dvd player überhaupt?
      ist der für dvd player an usb oder auch für iso und dateien von hdd via usb und nas?
      ich nehme mal an, damit werden auch die menüs unterstützt?

      thx & grüße
    • Muss es ein bestimmter USB Stick sein oder formatiert?

      Denn ich wollte vorhin das neue Image aufspielen per USB. Habe alles so in die Ordner gepackt und in den VU+ vorne gesteckt. Beim einschalten sagt er Reading USB und fährt dann hoch, mehr nicht.
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII
    • Original von Pascal
      Muss es ein bestimmter USB Stick sein oder formatiert?

      Denn ich wollte vorhin das neue Image aufspielen per USB. Habe alles so in die Ordner gepackt und in den VU+ vorne gesteckt. Beim einschalten sagt er Reading USB und fährt dann hoch, mehr nicht.



      Also meine gehen alle von 1GB bs 8GB normal in FAT32 Formatiert
    • Ok formatier ihn mal neu.

      Eine andere Frage, hatte versucht dann per Serial Kabel zu aktualiseren.

      Habe kein DHCP, habe die IP bei Local IP eingegeben und bei Remote Ip die gelassen die drin stand.

      Nach dem Connact und Starten des Receiver geht der Balken bei Set up IP nur bis zur Hälft und macht nichts weiter.

      Woran kann das liegen?
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII
    • Original von GiZZi
      Hi,

      Erstmal Danke für das Image.

      Eine Frage hätte ich noch.

      Wieso bleibt Ihr beim alten Enigma?

      PLI nutzt jedenfalls ein aktuelles Enigma.

      Verwendet Ihr da das Enigma vom Original Image und bügelt das mit eueren Erweiterungen auf?

      Danke für eure Arbeit

      Ciao

      GiZZi


      finde die frage auch sehr gut , kann das einer beantworten ?

      thx