VTI 4.1 Updaten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTI 4.1 Updaten?

      Guten Morgen,

      irgendwie spinnt mein VU-Duo mit VTI 4.1. Daher habe ich nun den Entschluss gefasst mal zu Aktualisieren und zu hoffen das dann alles wieder so läuft wie es soll.
      Nun ist es so das ich das letzte mal Hilfe von einem Bekannten hatte, der im Moment nur sehr wenig Zeit hat. Daher wende ich mich an euch, was muss ich unbedingt beachten?
      Was muss ich zuerst machen? Kann ich einfach das Aktuellste VTI Runterladen und "drüber" installieren?
      Sollte es darüber schon Threads geben, seht es mir nach das ich die Suche nicht in Anspruch genommen habe, doch ich muss gleich zu Arbeit. Und wollte, wenn möglich, wenn ich Heimkomme mich dran geben.

      Nun denn, bin gespannt ob ich heute Abend dann nochmal Fernsehen kann wie ich will! :)

      danke für eure Hilfe.
    • lese mal HIER
      und HIER

      es lohnt sich auf jeden Fall das aktuelle Team Image VTI 6.0.2 zu installieren

      aber bitte erst genau lesen

      und auch mal die Boardsuche "DUO" und "VTI 6.0" benutzen
      VTI 15.x

      VU+ Solo 4K
      VU+ Solo SE ws V2
      VU+ Zero
      VU+ Zero

      Boxpirates Plugin V1.9.r7
      HD02 Karte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sohni ()

    • es kommt auf deine Installation an!

      würde folgendes vorschlagen:

      • mach dir eine Liste welche Plugins du installiert hast
      • blättere das VTI Menü durch und mache dir Hardcopies der Einstellungen (geht einfach über das WebInterface)
      • hast du Softcams installiert? Wenn ja welche? Sicher evtl. die Konfigurationsfiles der Cam
      • mache eine Komplettsicherung des Images (blau/Sicherungswerkzeuge/Image Sicherung)
      • Sichere Deine Kanalliste über Dreambox Edit


      nun kannst Du gefahrlos experimentieren und wenn es Probleme gibt, dann kannst du die Imagesicherung zurück spielen und hast wieder alles wie vorher...

      ...wenn Du auf dem aktuellen Image bist dann ist in Zukunft alles viel einfacher, weil alles besser und schneller über die BackupSuite zu lösen ist (ich glaube aber erst ab VTI5 und nicht wie bei Dir VTI4 - kann mich aber irren, ist ja schon Generationen her dass 4er D: )
      Drickes
      VU+....Ultimo4K;....Duo²;......Duo;.......Uno(Twin-Tuner);...Solo
      VTI.....15.X.X........15.X.X,....8.2.X,............11.X.X,.........8.0.X
      Plugins:
      Yamp
      nfs.server
      Reconstructapsc
      automatic-fullbackup
      epgrefresh
      graphmultiepg
      lcd4linux

      Skin Atile HD