Hallo an alle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo an alle

      So, ich will mich auch schnell vorstellen als Neuling im VU Forum.
      Lange Jahre habe ich mich mit Kabel Deutschland rumgeärgert. Nun gehe ich endlich den Schritt in die Satellitenwelt und habe natürlich so einige Ansprüche wie HD, Twin, Festpaltte usw...
      Nach vielen Recherchen bin ich immer wieder beim Preis/Leistungsverhältnis erstaunt über die VU.
      Nächste Woche kommt die Schüssel auf das Dach, die Vu wird dann auch geordert.

      Habe noch eine D02-Karte und einen Smargo an einer Freetzbox, bzw. alternativ noch ein V13 KArte. Damit sollte doch Homesharing kein Problem sein, oder?

      Wie gesagt, nächste Woche geht es bei mir erst richtig los, dann kommen sicherlich noch die ein oder andere Frage...

      Viele Grüße vom Slotwhizzer.
    • Willkommen.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • RE: Hallo an alle



      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ