Dateimanager VTi / Filebrowser VTi v1.9.2 (28.12.2023)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein, wird aber nicht lange dauern, dann gibt es da auch was.

      Auch nicht durch händisches einfügen in die skin.xml von Metrix?

      Ich weiß leider noch zu wenig wie die Züge hier verkehren, sorry.

      ... tapat@lked
      Grüße
      Walter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walda ()

    • Dateimanager?

      sorry,verstehe nicht so ganz wo ich was genau hinkopieren muß.XML verstehe ich nach usr/enigma2/AtileHD/all Screens aber welcher ist der PY ist das die Datei mit dem Mipsel.ipk am Ende.Verstehe es leider nicht.Kann jemand einem Anfänger(Laie) genau schreiben welche Datei er wo hin kopieren muß das auch selbst der dümmste(Ich) dies auch ausführen kann
    • ipk nach /tmp kopieren und dann VTI Panel - Manuelle Installation von Üaketen -Installiere IPKG

      Den Skin noch unter "Menü - VTI - AtileHD - Gelb" aktivieren .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Danke für die schnelle Antwort.Muß man jetzt beide(XML und ipk) einfügen oder langt ipk damit es funktioniert.IPK nur in tmp reinkopieren oder in einen Unterordner.Ist das richtig mit demxml in der angegebenen Ordner.Sorry wenn ich mich so doof anstelle.
    • xml is nur für den AtileHD-Skin .
      ipk nach /tmp kopieren
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Die xml nach /usr/enigma2/AtileHD/all Screens kopieren und anschliessend in den AtileHD-Einstellungen aktivieren.
      Die ipk übers VTI Panel installieren .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo,
      ein kleiner Wunsch:
      Nach dem Abschluss der Aufgaben wäre eine Meldung toll. Dann weiß man, wann man den Stick wieder abziehen kann etc.
      Danke :)

      ... tapat@lked
      Grüße
      Walter
    • Super Plugin. Endlich kann ich mit nem USB Stick mit Filmen zu meiner Freundin gehen und die Ordner darauf direkt auf die interne HDD ihrer Box kopieren.
      Mit dem ursprünglichen Filebrowser aus dem Feed hat das nie geklappt, hab das dann immer per FTP gemacht, so ist es total praktisch!
      Vielen Dank.
    • Hallo und guten Morgen

      Ich bin noch nich so bewandert , wenn ich auf meiner VU+Duo2
      den Future HD Skin integriert habe , gibts Probleme mit dem
      VTI Dateimanager hier oder funktioniert alles ?

      Gruss Andreas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bmw-m5-andy ()

    • DATEIMANAGER VTi - Update

      v0.2-r0 :
      - Mehrfachselektion von Dateien, aktivieren mit R-Taste
      - Filter nach bestimmten Erweiterungen, z.B. Aufnahmen, Filme, Musik, Bilder
      - Definition eines eigenen Filters möglich
      - Aufgabenliste von laufenden Kopier- und Verschiebeaufgaben kann per EPG Taste angezeigt werden
      - Plugin Skin auf HD umgestellt
      - Neuer Skinpart für Atile HD

      Download im ersten Beitrag!
      Dateien
      • filebrowser.jpg

        (861,51 kB, 192 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • filebrowser_select.jpg

        (911,43 kB, 150 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • settings.jpg

        (518,24 kB, 130 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Hab ich geladen ,sieht gut aus .
      Gibts irgendwo eine Anleitung zum kopieren nach extern ?

      Gruss Andreas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bmw-m5-andy ()

    • Hallo , ich hab ein externe Festplatte (esata ) verbunden .
      Wie kann ich Filme auslagern ( kopieren ),intern kann ich sie
      ja jederzeit loeschen .Nur ich komm nich weiter beim
      DATEIMANAGER VTI :
      <UEBERGEORDNETES VERZEICHNIS>
      IMMER 6 DATEIEN pro Fim zum Haeckchien setzen,
      das klappt , aber wie krieg ich sie auf die Externe 2TB Platte ?
      Sorry ist mein erster Versuch , ich kenn mich noch nich so aus .

      Hoffendlich kann mir einer helfen .

      Gruss Andreas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bmw-m5-andy ()

    • bmw-m5-andy schrieb:

      Hallo , ich hab ein externe Festplatte (esata ) verbunden .
      Wie kann ich Filme auslagern ( kopieren ) ...
      Die externe Platte muss gemountet sein, dann findest du sie unter /media/[Mountpoint], z.B. /media/usb, oder /media/hdd1, ...

      bmw-m5-andy schrieb:

      Kann man eigendlich Kopien erstellen die auch via USB Festplatte an
      normalen Satreceivern laufen , oder geht das nicht ?
      Siehe oben!
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki