Dark Beauty HD VTi v14! [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dark Beauty HD VTi v13!

    Hi
    Wie bekomme ich denn das noch fehlende picon da rein? Dieses was mir in der kanalliste fehlt ? :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Pitpoe

    VU+ Solo2 / VTI 13.0
    VU + Solo 4K / VTI 13.0
  • Würde mir halt mal aktuelle Picons laden. Das geht wohl am besten mit Piconmanager vom Feed.

    Erweiterungen - rote Taste, Erweiterungen verwalten - Erweiterungen --> Picons
    oder
    Erweiterungen - rote Taste, Erweiterungen verwalten - Erweiterungen --> piconmanager
    Gruß Mistaya




    Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
    .
  • Dark Beauty HD VTi v13!

    Danke dir jedoch sind auf beiden Boxen aktuelle picons drauf.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Pitpoe

    VU+ Solo2 / VTI 13.0
    VU + Solo 4K / VTI 13.0
  • Dark Beauty HD VTi v13!

    Es geht mir ja auch nur noch um dieses eine fehlende picon, welches im pro dargestellt wird
    Rechts unterm kl bilsschirm (pink dark Beauty HD)

    Gesendet von iPhone mit TapatalkDFE0FE0D-7751-4E05-A04A-17CE3D094954.jpeg
    Pitpoe

    VU+ Solo2 / VTI 13.0
    VU + Solo 4K / VTI 13.0

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pitpoe ()

  • Dark Beauty HD VTi v13!

    Habe auch die ipk installiert und kann da nichts ändern. Bis auf die Auswahl von Haken setzen wenn man auf Gelb „pro“ drückt. Ändert jedoch die Farbauswahl nicht, ebenso wenig mein picon Problem :(



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Pitpoe

    VU+ Solo2 / VTI 13.0
    VU + Solo 4K / VTI 13.0
  • Dark Beauty HD VTi v13!

    Zumindest hatte ich diese auch genommen ;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Pitpoe

    VU+ Solo2 / VTI 13.0
    VU + Solo 4K / VTI 13.0
  • Neues Update, fonts fix... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Hab diesen skin installiert gefällt mir recht gut, aber wenn ich die kanalliste aufrufe sind diverse sender ausgegraut warum. Mir ist aufgefallen wenn ich auf einen 11ghz sender schalte sind die 12 ghz ausgegraut und umgekehrt. Da ist sicher eine einstellung falsch, aber welche? Bei anderen skins hab ich das nicht!
  • widibum schrieb:

    Hab diesen skin installiert gefällt mir recht gut, aber wenn ich die kanalliste aufrufe sind diverse sender ausgegraut warum. Mir ist aufgefallen wenn ich auf einen 11ghz sender schalte sind die 12 ghz ausgegraut und umgekehrt. Da ist sicher eine einstellung falsch, aber welche? Bei anderen skins hab ich das nicht!
    Bei mir genauso......leider auch bei den Sreams.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    Ein Neuer YU + Dou2 Nutzer.
  • ich schaue mir das an :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Maggy schrieb:

    ich schaue mir das an :thumbsup:
    Ich möchte einfach gesagt Dark beauty In der der version 13 Instalieren. Meine Fam. Meckert schon. Dank im Vorraus. Ist nun mal unser Lieblings Skin weil Perfekt gemacht.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    Ein Neuer YU + Dou2 Nutzer.
  • Flexibele schrieb:

    Maggy schrieb:

    ich schaue mir das an :thumbsup:
    Ich möchte einfach gesagt Dark beauty In der der version 13 Instalieren. Meine Fam. Meckert schon. Dank im Vorraus. Ist nun mal unser Lieblings Skin weil Perfekt gemacht.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    Nachtrag : Ich habe es am laufen . Habe einfach über ipk Datei Installiert und es läuft.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    Ein Neuer YU + Dou2 Nutzer.