MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MediaPortal 9.0 - Hauptthread, ohne Grauzone und ohne Support für Grauzone!

    Dazu hab ich im IHAD Beispiele gepostet.
    Leider nur für Dreams nutzbar.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Hi,
    meine Frau hat mir eine Frage bzgl. MediaPortal gestellt, die ich leider nicht beantworten konnte.

    Wir benutzen Premiumize. Damit kann man die nutzbaren Hoster farblich hervorheben (z.B. in blau). Die anderen Hoster sind in weiß. Wenn ich jetzt z.B. openload (blau) auswähle, wird der auch in weiß angezeigt.

    Mich hat das nie gestört, aber meine Frau ist da etwas seltsam :think1:

    Eigentlich müßte man das doch ändern können ?(
  • Weiber :D
    Welche Farbe hat Dein Scrollbalken?
    Die Schrift, wenn der Scrollbalken auf einem Hoster steht, ist bei mir z.B. schwarz.
    Aber das ist doch kein Problem? Man sieht doch die Farben, bevor man sich den Hoster aussucht.
    ┌────────────────────────────┐
    KliFoeikle!
    └────────────────────────────┘
  • Du schreibst es! (Weiber?) ;_)

    Schau mal auf Bild 1 und dann Bild 2 (Anhang).

    Das gefällt ihr nicht.
    Dateien
    • 1.jpg

      (184,64 kB, 206 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (208,08 kB, 183 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • MediaPortal 9.0 - Hauptthread, ohne Grauzone und ohne Support für Grauzone!

    Das ist die Highlightfarbe des Sekektionsbalkens die ist immer gleich und wird im Skin definiert.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • @Privatier
    Das ist der falsche Ansatz.
    Du kannst es Deiner Frau sagen, aber Deine Ruhe wirst Du nicht haben. :D
    Erst wenn Du Dich danach hinsetzt, Dir den entsprechenden Teil im Skin ansiehst und nach den Wünschen Deiner Frau anpasst, erst dann wirst Du Deine Ruhe haben. :P :P
    Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
    Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.
  • t-j schrieb:


    ...
    Aber das ist doch kein Problem? Man sieht doch die Farben, bevor man sich den Hoster aussucht.


    Manchmal ist auch nur ein Eintrag in der Liste, dann ist es doch ein Problem.

    Gesendet von meinem CPH1611 mit Tapatalk
  • MediaPortal 9.0 - Hauptthread, ohne Grauzone und ohne Support für Grauzone!

    Wo ist das dann ein Problem? Entweder er funktioniert dann oder eben nicht.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Leute.lasst doch mal das gebttel nach,@dhwz baut das ein was machbar ist ,da bringt auch kein nachfragen etwas.
    Ausserdem,gönnt ihm doch mal seinen Urlaub und sein Reallife oder meint ihr er hat kein Privatleben und lebt nur für das MP ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cojo ()

  • Für Deine Frage gibts hier keinen Support...oder doch ?
    "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

    Gruß NEO660

    Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

    !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEO660 ()