MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

    Wenn der HLS-Player aktiv ist kannst gar nicht springen ;)
    Für alle anderen Streams (also was kein HLS ist hat die Einstellung überhaupt keine Auswirkung)
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

    Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig.
    Mein MP auf einer Solo Se läuft soweit gut, bis auf das kinox und movie4k /Denke das hat ja andere Gründe.
    Was mich aber stört = Bei TATA friert nach ein, paar Minuten das Bild ein. Muss dann zurück /beenden, die Stelle wieder suchen usw. Hab schon gegoogelt ohne Ende, ich finde keine Antwort. Kann mir jemand netterweise helfen?
  • da wirst du hier leider keine Hilfe bekommen.. warum steht deutlich im Titel.
  • Mediaportal wie bekomme ich Burning Series oder Serienstream.to Installiert

    Hi Cracks,

    ich habe seit kurzem einen Oldtimer wie Ihr es bezeichnen würdet die VU+ Solo 2 habe mich auch schon etwas in die Materie gefuchst zumindest läuft das CI+ Modul und die HD Sender, das Sky Problem habe ich noch nicht gelöst aber ich vermute da ich einen Orginal Sky Receiver bekommen habe das die Karte Codiert ist und es deshalb nicht funzt in der Solo2 ..Egal Frau guckt eh kein Fuppes :272: MP habe ich auch Installiert bekommen :happy4: habe dann was von Grauzonen IPK gelesen und beim Update gesehen das enigma2 plugin extension mpgz.all.ipk beim Update mit dabei waren (oder es lag an dem USB Stick wo die Image datei drauf war??) .....und jetzt kommt das ABER ich finde kein Burning Series oder serienstream.to wie kann ich dieses Installieren wer kann mir da unter die Arme greifen.......????

    Schonmal vorab :337:
    Brauche immer Hilfe :happy4:
  • kannst nix einstellen. Geht einfach gerade nicht. Gerade getestet
  • @Afralua: Nein, ich meinte die 3 Teile von 1956.

    Privatier schrieb:

    @bew100

    Lösung:

    MP / Mediatheken ZDF / Sendung verpasst? / 16.03.2018 / nach unten scrollen / Kudamm 56 (Teil 1-3)
    Danke für den Tip.#
    Zwei Anmerkungen: Woher sollte ich wissen, wann die Kudamm 56 Sendung lief? Ich weiss es nämlich nicht, meine Frau sagte, letztes Jar.
    Und dann ärgere ich mich über mich selbst, aber auch über das ZDF.
    Denn hinter dem von mir gegangengen Weg über Sendungen A bis Z und dann den Buchstaben K finde ich Kudamm 59.
    Das aber ist eine Menüüberschrift und mit Druck darauf kommt man zu vielen weiteren Sendungen, auch zum Kudamm 56, aber nur Teil 2 und 3.
    Über die Suche mit "Kudamm" finde ich das aber nicht.
    Meine Frau ist aber erst mal zufrieden, und das ist die Hauptsache.
    Danke Euch
    Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht.
  • MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

    @bew100
    Seit gestern macht das ZDF Werbung das alle Kuhdamm Folgen ab sofort für 1 Jahr abrufbar sind.
    Somit sollten Sie dann ganz normal über die A-Z Funktion zu finden sein.
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()