Mediaplayer hängt sich bei jedem Start komplett auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mediaplayer hängt sich bei jedem Start komplett auf

      Hallo Forum, seit VTI 6.0.3 (meinem ersten VTI-Image auf der Solo2, aktuell ist 6.0.5 drauf)
      kann ich den Mediaplayer nicht starten.
      Das Bild wird Schwarz und der Spinner dreht sich. das ist alles was passiert.
      Das passiert sowohl mit, wie auch ohne verbundene Netzwerklaufwerke und die Box ist nur durch den Ein-Ausschalter wieder zum Leben zu erwecken, über die Shell hilft kein kill -9, kein INIT * kein shutdown, kei reboot...
      Das einzige Mal, wo der Mediaplayer funktioniert hat, war mit dem Originalimage, direkt nach dem Kauf (vor ca. 2 Wochen).
      Zugriff übers Netzwerk auf die DUO oder auf den Windows-PC funktionieren, inkl. abspielen von alten Aufnahmen von der Duo.
      Den Mediaplayer habe ich auch schon deinstalliert, rebootet und neu installiert, ohne Änderung.
      Gibt es irgendwo einstellungen vom Mediaplayer, die ich löschen kann, um ihn benutzen zu können?
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: