Andere Hersteller

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Andere Hersteller

      Hi,
      ich wollte gerne meine SOLO2 Updaten mit einem DVB-S2 Stick, leider muste ich feststellen das die Sundtek DVB-S2 momentan nicht verkauft werden und in der Bucht zu Überhöten Preisen teilweise 200 Euro weg gehen. Kennt einer von euch Alternativen die auch zu 100% Funktionieren ???

      LG Blackdevil90
    • Suche auch..?
      Regel Nr. 1: Du sollst vor jedem Update ein Backup machen...
      Regel Nr. 2: Wenn du denkst, du hast alles bezgl. V14/OScam gelesen, dann liegst du falsch..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »Spider-Man« (31.02.2113, 24:62)
    • Die neuen USB DVB-S/S2 Tuner sollten bald verfügbar sein.

      - DVB-S/S2

      und da wir noch Platz auf der 6.5x2.5cm Platine gefunden haben S-Video/Composite (S-Video/Composite lässt sich aber nur auf dem PC verwenden).

      3 Arten der Stromversorgung werden unterstützt:
      1. direkt USB sofern der Bus genug Strom hergibt um z.B ein Multiswitch zu bedienen, oder gar einen LNB, ab USB 3.0 geben die USB Ports dann ohnehin mehr Strom her.
      2. Y USB Kabel (1 USB Port für den Tuner, ein weiterer für zusätzliche Stromversorgung)
      3. Netzteil (derzeit sind 12V Netzteile spezifiziert). (1 USB Port + 1 Netzteil)

      Die Tuner wurden in Berlin entwickelt und werden auch hier gebaut, ich denke erste Geräte werden Mitte / Ende Juni verfügbar sein. Erste 3D Bilder kommen wohl in den kommenden Tagen, Bilder der Samples im Laufe der kommenen Woche.
      Treiber für Linux sind soweit auch fertig, auch die alten Geräte werden weiterhin unterstützt werden.

      Wir hatten früher sehr eng mit einem gewissen Chipsatzunternehmen gearbeitet, da wir mit diesem Unternehmen Probleme bekommen haben, haben wir nun alles direkt in Berlin mit neuen Chipsätzen neu entwickelt. Daher die "Auszeit" bei den DVB-S/S2 Tunern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sundtek ()

    • Es gibt hier ein paar Updates.



      Es wird noch ein Prototyp hergestellt, danach startet die Produktion.

      Die Tuner können auch Single LNBs ohne Netzteil betreiben (USB 2.0 liefert 0.5Ampere; im Dauerbetrieb benötigte der Prototyp 0.36Ampere)
      Camping SAT am Notebook ist damit also kein Problem.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sundtek ()