Eutelsat nicht in Satliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eutelsat nicht in Satliste

      Hallo Leute,

      habe lange ein Problem das ich Eutelsat in der Satliste nicht habe.

      Wollte mir nen Multifeedhalter aufsetzen und Astra Hotbird und Eutelsat16° empfangen.

      Mein Problem ist das ich im Satfinder nicht Eutelsat auswählen kann sondern nur Astra und Hotbird.

      Wahrscheinlich habe ich damals beim Flash was falsch gemacht und würde gerne Eutelsat empfangen.
      Wie kann ich Eutelsat noch in die Satliste bekommen ohne den Reciver zu flashen?

      Vu+Solo2 mit Blackhole
    • Nimm eine fertige Senderliste(z.B von Matze)

      edit......
      Matze hat ja nur Astra und Hotbird
      aber wie gesagt,eine fertige Senderliste suchen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghandi ()

    • Hi,
      Hotbird ist nicht Eutelsat 16E. Deine Satellites.xml scheint 16E nicht zu enthalten. Tausch die Datei aus und er sollte erscheinen. Im Internet gibt es Generatoren für fertige XML-Dateien.

      ciao
    • Wenn du es manuell machen willst such mal bei google nach satellites.xml generator.
      Du kommst auf einer Seite auf der du eine satellites.xml generieren kannst. Hier wählst du all deine Satelliten, und ladest die Datei runter.
      Die kopierst du auf deiner Vu+ unter /etc/enigma2/tuxbox/ und startest sie neu.

      Dann kannst du den Satellit aussuchen und nach Sender suchen lassen.