CoolTVGuide xbmc.skin.HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe ich ... ist allerdings 3 Wochen alt. Und würde ungern wegen ein paar überspielten Dateien mein ganzes System zurücksetzen. Oder kann man aus einer .bin einzelne Dateien wiederherstellen ?
    • Hast im Atile einen Skinpart für CoolTv aktiviert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Dann aktivier mal z.B. die xtended Screens .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Habe ich mal aktiviert und funktioniert so wie gewohnt. Danach wieder deaktiviert und gleicher Fehler bzw. GS. Gibt es eine Möglichkeit AtileHD sauber zu reinstallieren ?

      Bin für jeden Tipp dankbar.
    • duumy schrieb:

      Hallo,

      habe das gleiche Problem unter AtileHD Skin. Würde jetzt nur gern wieder zurück zum originalen AtileHD. Habe AtileHD schon reinstalliert. Leider an der gleichen Stelle wieder GS. Kann aus dem MultiChannelGuide über die Gelbe Taste nur einmal wechseln. Weiteres drücken der gelben Taste ändert nicht die EPG Darstellung, sondern bringen den GS.

      Kann mir zum Wiederherstellen des AtileHD einen Tipp geben oder mir die originalen

      CoolChannelGuide_1280.xml
      CoolEasyGuide_1280.xml
      CoolInfoGuide_1280.xml
      CoolNiceGuide_1280.xml
      CoolSearch_1280.xml
      CoolSingleGuide_1280.xml
      CoolTVGuide_1280.xml

      für den AtileHD Skin geben ? Wäre super ...


      Hier die Originale aus dem CoolTVGuide V7.....
      Dateien
      • CoolTVGuide.zip

        (8,83 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YipMan ()

    • Vielen Dank dafür ... zeigt mir wieder einmal das man hier nicht allein steht, sondern prompte Hilfe bekommt.
      Nochmals Danke.

      Leider hat das wiederherstellen mit Deinen Dateien auch nicht funktioniert. Erste Seite bei mir CoolTVGuide ist auf Standard AtileHD zurück. Drücken der gelben Taste leitet mich in Deinen Skinpart um (warum auch immer). Dort tauch auf Rot und Gelb der Eintrag "EPG Select" auf und nach mehrmailgen Gelb drücken der berühmte GS.

      Werde wohl nicht umhin kommen entweder das Image zurückzuspielen oder mich durch das Labyriinth der AtileHD XML Landschaft zu kämpfen.

      NACHTRAG: Bei mir ist Name Programm ;_( ... habe die Dateien nochmals reinkopiert und jetzt ist alles beim alten. Ist wohl bei dem ersten reinkopieren nicht ersetzt worden. Mein Fehler .... die originalen Dateien haben mir eine Menge Arbeit erspart ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von duumy ()

    • Ich hätte gern den Kpmletten Skin von XBMC für die VU VTI 7.0
      Gibs sowas LG

      Danke für die Antworten
      Wer später bremst fährt länger schnell
      :319: Fernbedienung Funktioniert nicht richtig; Umbauanleitung