MediaPortal HILFE Thread !AB 9.x.x KEINE GRAUZONE MEHR und kein Support dafür!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • und leute bitte endschuldigt meine reschtschreibung ich hab eine reschtschreib Schwäche und es ist nicht leischt für mich das hier zu fragen weill mir das auch einerseits mit 36 peinlich ist vielen dank
    PS: entschuldigt bitte meine Rechtschreibung ich habe eine Rechtschreibschwäche krankheitsbedingt bitte um Nachsicht Danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von montaner ()

  • OK
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starloewe ()

  • showasthumb noch blöde frage was ist das wozu ist das gut ich hab leider keine Ahnung und bin halt Anfänger wäre echt nett wen mir das jemand eklären könnte ;huh:
    PS: entschuldigt bitte meine Rechtschreibung ich habe eine Rechtschreibschwäche krankheitsbedingt bitte um Nachsicht Danke
  • Ungeduldig bist du gar nicht oder?
    Wird schon jemand antworten wenn es jemand gibt der eine Antwort darauf hat.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Du hätest mir gleich jetzt schreiben können was showasthumb ist mich wenigstens darüber aufklären anstad mich anzufahren jeder weiss was es ist und nimand eklärt es mir und ich werde jetzt angemacht weil ich ne frage stelle oder wie ich bin geduldig nur hab ich das komentar ok nicht verstanden und du hättest micz auch aufklären können anstad mir zu sagen das ich nucht gedulig bin Schönen tag noch
    PS: entschuldigt bitte meine Rechtschreibung ich habe eine Rechtschreibschwäche krankheitsbedingt bitte um Nachsicht Danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von montaner ()

  • @montaner,

    wenn du im Fehlerreport-Thread auf Fragen antwortest, die dort nicht hingehören, obwohl dies kurz zuvor besprochen wurde, dass man das nicht machen soll, dann verlieren die Leute, die hier viel mitmachen, die Lust dir zu helfen.

    Denk mal darüber nach! :8|
  • Ehrlich gesagt kenne ich die showasthumb Einstellung nicht. Jedoch bedeutet es so viel wie show as thumbnail was übersetzt so viel wie als/mit kleinem Vorschau Bild anzeigen bedeutet. Gefühlt wird also bei Videos & Musik wenn Verfügbar ein kleines Cover Vorschaubild angezeigt wenn die Option aus Yes steht... machs an ist cool!
    :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()

  • Bei ARD gibts kein RTMPdump mehr weil das dort nicht nötig ist.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Burning Series

    Hallo zusammen!

    Ich habe immer noch ein Problem mit Burning Series. Wenn ich das Icon im Plugin anklicke erscheint nur noch die Auflistung Serien von A-Z und Watchlist. Ich kann dann ruhig 1 min warten aber es gibt auch keinen Spinner des VU T Zeichens. Ich habe das neuste Update gemacht aber immer noch das gleiche. Habe diesen Fehler auch schon im anderen Thread bei den Fehlerbugs gestellt, aber bei den meisten anderen Usern geht es wohl. Ich weiß es gibt noch andere Serienanbieter in diesem Plug-in und deshalb ist es auch nur eine persönliche Herausforderung für mich zu wissen wo der Fehler vielleicht liegen könnte.

    Und damit seit Ihr im Spiel jeder Tipp der mir helfen könnte das Problem zu beheben bringt mich weiter in meinem Vorhaben :8) :8)

    Bitte schreibt mir Eure Ideen auf woran es liegen könnte ich besitze eine VU Solo mit dem VTI 5.10 Image und ich möchte dieses eigentlich nur ungern ändern!!

    Danke im voraus für Eure Hilfe

    lg Posti1968
  • Was soll da denn noch kommen außer Serien A-Z und Watchlist?
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Hm ok das ist seltsam, scheint bei anderen zu funktionieren.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285