MediaPortal HILFE Thread !AB 9.x.x KEINE GRAUZONE MEHR und kein Support dafür!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • und leute bitte endschuldigt meine reschtschreibung ich hab eine reschtschreib Schwäche und es ist nicht leischt für mich das hier zu fragen weill mir das auch einerseits mit 36 peinlich ist vielen dank
    PS: entschuldigt bitte meine Rechtschreibung ich habe eine Rechtschreibschwäche krankheitsbedingt bitte um Nachsicht Danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von montaner ()

  • OK
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starloewe ()

  • showasthumb noch blöde frage was ist das wozu ist das gut ich hab leider keine Ahnung und bin halt Anfänger wäre echt nett wen mir das jemand eklären könnte ;huh:
    PS: entschuldigt bitte meine Rechtschreibung ich habe eine Rechtschreibschwäche krankheitsbedingt bitte um Nachsicht Danke
  • Ungeduldig bist du gar nicht oder?
    Wird schon jemand antworten wenn es jemand gibt der eine Antwort darauf hat.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285