MediaPortal HILFE Thread !AB 9.x.x KEINE GRAUZONE MEHR und kein Support dafür!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MegaSkanks geht schon aber nur über rapidgator. Ich komm nicht an die Putlocker URL dran.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • hi,

    nur bei mir so ???

    nach dem update auf 5.1.0 leider eine Anomalie gefunden ?-(

    bei den adult/el-ladies ( nur dort probiert, weil gleich wieder auf 5.0.7 zurück )

    wenn ich vorspule und dies aber die zeit überschreitet die noch abzuspielen ist bekomme ich ein GS

    also...

    wieder das zuvor gesicherten Image mit MD 5.0.7 wieder hergestellt uns siehe da, Anomalie kommt nicht mehr vor ... ?-( :8|
  • der Fehler wird bei nächsten Update weg sein oder du änderst folgendes

    Du kannst die Funktion folgendermaßen deaktivieren:
    Im SimplePlayer: Menütaste->'Config'->'Behavior on movie start' auf 'Start from the beginning' einstellen
  • die Resumefunktion klappt prima mit vti 6.0.5 und solo2.
    DANKE

    wenn alles automatisch abläuft ...fehlt nur noch das mir chips und bier gebracht wird.


    p.s. sehe gerade das der thread garnicht mehr labertread heisst
    sorry für OT
    Vu+ Solo2 mit Mainboard V1.1 vom 06.11.2012
  • Kinox verlinkt auf falsche Episoden

    Nicht erst seit dem Update auf 5.1.1 habe ich folgenden Fehler. Bei etwa der Hälfte der Serien die ich in der Watchlist habe, werde ich wenn eine neue Episode online ist immer auf ein und die selbe alte Folge verlinkt. Unabhängig vom Hoster. Fehler tritt nur in Mediaportal auf, am PC verlinken die jeweiligen Hoster auf die neuen Episoden.
  • @vusolo2
    labern ist hier jetzt zwar auch OT, aber ich würde es hier eher tolerieren als im BUG-Thread ;-).
    hier kann also alles rein, was nicht auf den ersten Blick nach einem Bug des MP aussieht .....
  • Ezzel schrieb:

    Nicht erst seit dem Update auf 5.1.1 habe ich folgenden Fehler. Bei etwa der Hälfte der Serien die ich in der Watchlist habe, werde ich wenn eine neue Episode online ist immer auf ein und die selbe alte Folge verlinkt. Unabhängig vom Hoster. Fehler tritt nur in Mediaportal auf, am PC verlinken die jeweiligen Hoster auf die neuen Episoden.


    Das passiert meistens bei den Folgen 11, schätze mal das er das alles falsch parsed
    01,02,03 .... 11 anstatt 1,2,3 .... 11 wäre wohl besser
  • Das hatten wir schon von uns hat keiner Zeit sich darum zu kümmern, wenn einer den Fehler findet und fixt ist gut. Dann soll er den Patch schicken.

    Ich wüsste auf Anhieb auch nicht was falsch sein soll, das Season parsing ist korrekt er findet auch die Episoden und auf dessen Link sind immer nur die korrekten Folgen verlinkt.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Quellcode

    1. for episode in eps:
    2. url_to_streams = "%s%s&Season=%s&Episode=%s" % (MirrorByEpisode, id[0], staffel, episode)
    3. #print staffel, episode, url_to_streams
    4. if int(staffel) < 10:
    5. staffel3 = "S0"+str(staffel)
    6. else:
    7. staffel3 = "S"+str(staffel)
    8. if int(episode) < 10:
    9. episode3 = "E0"+str(episode)
    10. else:
    11. episode3 = "E"+str(episode)
    12. self.staffel_episode = "%s%s" % (staffel3, episode3)
    13. if self.staffel_episode:
    14. streamname = "%s - %s" % (self.stream_name, self.staffel_episode)
    15. #check = ("%s %s" % (self.stream_name, streamname))
    Alles anzeigen


    da wird der Fehler sein Zeile 1062 - 1078
    Ab Staffel 10 wird jeder darauf folgende als Folge 1 gezählt, obwohl der Stream auf den Simpleplayer Panel die richtige Bezeichnung hat
  • Weiß nicht was du mit Zeile 1062-1078 meinst der Source des Plugins hat nur 594 Zeilen ;P

    Und Spekulationen helfen hier gar nicht weiter.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Wieso kinox es ging doch um burningseries dachte ich, jetzt plötzlich kinox?
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • @Ezzel
    Okay ich dachte ihr sprecht von burningseries weil dort schon öfter solche Fehler berichtet wurden. ;)
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285