XBMC und VU+ XBMC addon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hea . raff ich jetzt nicht.

      Aber ich ha e netflix und xmbc doch am laufen auf der vu.

      Wofuer war denn maggys antwort mit ja
    • Heisst das netflix laeuft auch auf der vu? in vti 8.0.1 mit xmbc ?



      Die Frage wurde mir doch mit Ja beantwortet. Versteh jetzt nix mehr.
    • Das NetflixXBMC Addon funktioniert, nur hilft das nichts auf der VU Box.
      Das Addon speichert nur deine Einstellungen für Netflix und startet aus XBMC heraus einen kompatiblen Browser, der die Netflix Seite darstellt.
      Und nur der aktuelle Chrome Browser und der Internetexplorer können das im Moment.
      Die VU Box nutzt einen angepassten OPERA Browser und der geht damit nicht.
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -
    • @LOOOSEER

      ja, war nur dass man das plugin installieren kann sorry... D:
      Kein Support via PN.!


    • es gibt aber den Chrome Launcher für XBMC hier ein screenshot von meine box... D:

      PS: ich kann das auch nicht testen ich stelle nur plugins zur Verfügung ... :thumbsup:
      Dateien
      • IMG_0105[1].jpg

        (410,98 kB, 230 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Kein Support via PN.!


    • LOOOSEER schrieb:

      Ok. Danke. Dann schaue ich mir amazon instand video mal an. Das laeuft ja zum Glueck
      Das kann ich so leider nicht bestätigen. Habe vorgestern das VTI 8.1.0 auf meiner Solo2 installiert und anschließend das XBMC um das Amazon Instant Video Addon erweitert.
      Ich habe einen Internet Anschluss mit Bandbreiten zwischen 12 und 14 MBit. Ich nutze Prime Instant Video mit der Xbox One. Die hängt am selben Gigabit Switch wie die VU. Auf der Xbox läuft Prime Instant Video problemlos. Die Xbox bietet nur keinerlei Möglichkeit die Bandbreite von Prime Instant Video zu drosseln und streamt daher alles in HD. Mir stehen im Monat aber nur 80 GB Traffic zur Verfügung und mir würde es reichen Instant Video in SD zu streamen. Die Instant Video App fürs XBMC bietet diese Option ja, ruckelt aber in allen Bandbreiten Einstellungen und liefert keinen Ton.
      Aufnahmen vom NAS (hängt ebenfalls am selben Switch) laufen unter XBMC ruckelfrei, auch in HD.
    • @Maggy

      ChromeLauncher oeffnet nur den Browser.
      Denn wenn man es benutzt steht unten "Chrome nicht gefunden"

      Schade.

      Ich haette gerne mehr Ahnung davon und mehr Zeit :)
      Aber es wird ja noch hier im Forum an Amazon gearbeitet. Gut das wir euch haben :)
    • Hi,
      ich glaube NetFlix braucht ihr noch nicht versuchen. In einem anderen Board habe ich gelesen das der Browser HTML5+DRM unterstützen und soweit ich weiß kann unser Liebling weder das Eine noch das Andere.

      ciao
    • Bekomme beim installieren vom Sky Go Plugin die gleiche Fehlermeldung wie Rene67, sprich Voraussetzung nicht erfüllt.
      Dachte mir, bist mal so intelligent und entpackst es selbst und schiebst es in den Plugin Ordner von XBMC, aber dann muss es ja auch noch aktiviert werden woran es dann scheitert bei mir.
      Schade eigentlich, aber eventuell findet ja Maggy noch ne Lösung.

      mfg
    • @Onkel-W

      wenn ich was hab wird veröffentlicht... ;P
      Kein Support via PN.!