BlackAlu-Coolman-Mod mit ZPicons 207x88

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BlackAlu-Coolman-Mod mit ZPicons 207x88

      Hallo,

      habe jetzt auch einmal die ersten Minischritte im Skinnen gewagt und bei meinem Lieblingsskin "BlackAlu-Coolman-Mod" in der Infobar sowie der SIB etwas Platz für die Verwendung von Linuxlover´s ZPicons 207 x 88 Platz geschaffen. Coolman wird hoffentlich nichts dagegen haben.

      Wer Interesse hat:



      • Angehängte Dateien entpacken und per Telnet nach: usr/share/enigma2/BlackAlu-Coolman-Mod (best. Dateien überschreiben)
      • Verzeichnis media/usb/ZPicons/picon anlegen und dort die ZPicons 207x88 von Linuxlover 2012 hinterlegen
      • im Verzeichnis media/usb/picon verwende ich weiterhin die Picons pph dunkel 100x60 zur Verwendung im CoolMultiGuide und ExtendedNumberZap
      • im VTI Menü Einstellungen - Benutzeroberfläche beim primären Verzeichnis für Picons auf media/usb/ZPicons/picon verweisen

      NEUSTART und über größere und bunte Picons beim BlackAlu-Coolman-Mod freuen ! (Vielen Dank an LinuxLover 2012)
      Dateien
      VTi 11.0.X , BrushedAlu-HD , 1TB Samsung HD103SJ
      VU+Duo per HDMI über Yamaha RX-V563 an Samsung UE46B6000 mit Trendlicht TV-DeLight
    • Ich würde @Coolman aber fragen, ob er einverstanden ist.


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)