FileBot -Tool zum automatischen umbennen von Filmen ,Serien und Musik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Programm funktioniert gar nicht mehr bei mir seit dem ich auf ie 4.7.9 geupdatet habe. Hab alles von Java und Filebot deinstalliert und dann nochmal alles neu in 64bit Versionen installiert. Es kommt nur noch die Fehlermeldung
      Dateien
      • Bild2.png

        (22,01 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Dito habe auch die 32 Bit Version genommen und die läuft
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Das ist zu lange. Da stimmt was anderes nicht.
      Hab gestern so ca. 40 Files umbenannt, ging schnell.
      Allerdings waren die auf der Hdd vom PC.

      Ich habs jetzt auf der externen HDD der Box getestet: 265 Files (mit cut, ap, meta) hat nicht mal 10 Sekunden gedauert.
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
    • Nicht das eigentliche umbennen, das einladen oder suchen nach den richtigen Namen mei "thetvdb". Ich hatte auch nie diese Probleme, aber selbst von der Festplatte, bei .ts Dateinen und ca. 20 Folgen dauert es bei mir ca. 15 Minuten bis er die Namen findet, keine Ahnung was man da noch ändern kann, meine Einstellung ist auf Deutsch und die Probleme hatte ich auch vorher noch nie, erst als ich heute die neuste Version installiert habe, aber auch die alte ist nicht mehr schneller.
      Meine Internetverbindung ist auch völlig OK
    • Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

      Use Filebot!
    • Gibt es auch in der Database
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Bei mir funktioniert die neueste Version leider nicht. Weder in 64 noch in der 32-bit Variante. Die oben beschriebene Fehlermeldung kommt immer wieder. Habe sogar die 32-bit Java Runtime Version 8 nachträglich installiert.

      Keine Erfolg. Gibt es irgendwo eine Lösung im www? Ich finde dort auch nichts gescheites...

      MfG Der Fronck

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fronck79 ()

    • Teste mal die hier ,die läuft bei mir problemlos...
      Dateien
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Hmmm.

      Damit geht's... Erstmal tausend Dank dafür.
      Aber wie kann das sein? Das ist ja ne ganz andere Version, als die offizielle, die ich von Ch..de geholt hab...
      (Unterschied hier in der Datei-Größe liegend)

      Nun ja. Jedenfalls funktioniert's wieder... :)

      Danke nochmals...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fronck79 ()

    • Danke Dieter59.

      bin dem ganzen inzwischen vermutlich auch auf die Schliche gekommen.
      Aber dass es sich dann so äußert, ist wenig seriös, vor allem ohne Hinweis und Lösungsvorschlag des Software-Anbieters...

      Egal...

      Nun gehts und ich danke für die Unterstützung hier... :)
    • Hallo
      ich habe mir Filebot runtergeladen.

      generell ne coole Sache

      kann mir jemand helfen - wie ich es schaffe - die Staffel 5 der Bergretter umzubenennen?

      folgendes Problem - in der Staffel sind viele doppelfolgen episode 1 und 2 sind z.b. doppelfolgen


      leider hat mir filebot daraus nur jeweile 1 episode erkannt - und die 2. folge der episode umbenannt und einer anderen Staffel zuordnen wollen


      das kann man sicher in teil 1 und 2 eingeben - aber wie???


      vorab :337:
      Nur wer sich traut eine Frage zu stellen kann auch eine Antwort bekommen.
    • Schaue unter tvdb nach wie die Episoden dort benannt wurden. Ansonsten die Folgen teilen bzw zusammenführen
      Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

      Use Filebot!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bonzaii12 ()

    • Moin. Es gibt ja wieder eine neue Version. Hat zufällig jemand die Portable? Nutze ich einfach am liebsten.

      In letzter Zeit werden viele Serien nur noch mit englischem Episodentitel vorgeschlagen. Sind diese dann zu neu? Habe in den Einstellungen alles auf deutsch und es hat auch sonst immer geklappt. Hatte es heute bei „The Walking Dead - S08E11 - Flucht nach Hilltop“ und bei dem Film „Auslöschung (2018)“.
      Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

      Use Filebot!
    • FileBot_4.7.5-portable habe ich auf der Platte liegen.
    • 4.7.9 kann man weiter oben laden. Aktuell ist die 4.7.19
      Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

      Use Filebot!
    • bonzaii12 schrieb:

      Hat zufällig jemand die Portable? Nutze ich einfach am liebsten.
      Deswegen gabs meine Antwort mit der FileBot_4.7.5-portable Version. Neuere habe ich nicht.