Von Festplatte Filme runterladen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Von Festplatte Filme runterladen

      hey Leute!

      Bräuchte eure Hilfe!
      Kann man irgendwie mit dem original Image filme von der Festplatte runterspeichern?

      Hab schon einiges versucht, aber ohne erfolg!
      Danke
    • Kommst Du denn per FTP (Filezilla oder DCC) auf die Box ?
      EDIT: DCC nicht Putty... D:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theos2 ()

    • Samba installiert auf der Box...? Dann kannst problemlos im Netzwerk darauf zugreifen...
      Edit - ups,geht ja ums Original Image ,weiß gar nicht obs da Samba gibt....? Wer nutzt denn das auch noch...
      Wenn du nicht per ftp etc auf die Box kommst sind deine Zugangsdaten falsch eingegeben normalerweise ,oder mal ein anderes Programm dafür nehmen.

      von usb hdd kopieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von robertx66 ()

    • Das hört sich jetz vielleicht blöd an, aber wie kann ich meine Zugangsdaten ändern?
      Bin noch nicht so gut drauf auf dem Ding! ;-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R15E ()

    • Du solltest erstmal das VTi-Image flashen,dann kann man dir viel besser helfen.

      Mit dem Originalimage sind die Möglichkeiten der Box so eingeschränkt, dass es schade um die Investition wäre.
    • Ich habe eine IP, aber komm einfach nicht auf das teil.. Egal ob ich manuell einstelle oder über DHCP..
      Noch jemand eine Idee?

      Wenn ich das Image flashe sind alle augenommenen Filme weg, oder?
    • Nein, die Filme die auf der HD liegen sind nicht weg.
      das Image installiert sich in den Flashspeicher.

      lies dich bitte kurz im Wiki ein ---> VTi Installation
      aus dem 5. Buch Nirwana:
      operative Hektik überdeckt geistige Windstille...


      unser WIKI ist dein Freund

      LG 37LH3010 - Grundig 32VLE5420BG
      SG BA 1TBeSATA - Buffalo LS-CH1.5TL - Samsung BD-P1600 - Samsung HW-C560S - D-Link DGS-1008D - Speedport W724V TypA - Devolo dLAN 650 triple+