Cccam 2.1.4 automatisch starten ????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cccam 2.1.4 automatisch starten ????

      Hallo
      ich brauche dringend Hilfe beim starten von cccam . Nachdem ich das neueste original Image installiert habe und mir die cccam gezogen hab startete sie erst garnicht . Dann habe ich die userscript installiert und jetzt kann ich die cccam mit start und stop bedienen . Wenn ich jedoch in userscript auf enable autostart gehe bekomme ich die Meldung : /usr/script/CCcam_2.1.4_cam.sh : line48: enable : not found
      Was kann ich da machen ? Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir da jemand helfen kann

      Grüße
    • /usr/script/CCcam_2.1.4_cam.sh : line48: enable : not found


      -> Das hört sich nach nem Syntaxfehler an. Hast du das script evtl mit einem nicht Linux kompatiblen Editor "angefasst"?
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Hallo
      danke für eure Antworten . Ich versuche mit meinem begrenzten Wissen in dieser Abteilung seit Stunden aber ich schaff es nicht .
      Mit einem Editor habe ich nichts angefasst . Ich habe einfach nur die userscipts.ipk per telnet installiert und bekomme immer diesen Fehler . Kann es sein das sich dieses script nicht mit dem neuesten original Image verträgt bzw. mit den per vtiFeed installierten ccam ? Mir fällt nichts mehr dazu ein

      Grüße
    • Warte doch mal aufs aktuelle VTI 2.0. Dauert nicht mehr lang :)
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS