Wenn der Meoboot Stick angeschlossen ist geht nach starting nichts mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn der Meoboot Stick angeschlossen ist geht nach starting nichts mehr

      Hallo,
      ich habe gerade meinen Vu+ Solo² bekommen. Im flash habe ich das Black Hole 2.0.9 und meoboot installiert.
      Wenn ich jetzt den Receiver starte und der Stick angeschlossen ist, zeigt die Box auf dem Display "Starting..."
      und nichts mehr geht. Wenn dann der Stick entfernt ist funktioniert wieder alles.
      Woran liegt das?
    • @skysec
      meoboot erwartet nun ein weiteres Image und wenn er nichts findet,kann er nicht weiterbooten.
      meobootplugin starten und neues Image installieren.Das neue Image muss im ZIP Format vorliegen Drück mal die Hilfetaste,da sollte man sehen können ,wo das ZIP File via FTP hinkopiert werden muss.

      Kann leider gerade nicht nachsehen da im Moment kein meoboot bei mir werkelt.
      Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:
    • Hi,

      nein, das stimmt nicht ganz...

      Wenn Meoboot richtig installiert ist, dann kommt der Startbildschirm von Meoboot.

      Und da kannst du dann das zu bootende Image auswählen.

      Ist kein Image über Meoboot installiert, dann kannst du logischerweise nur das Flashimage starten.

      Aber starten muss die Box auf jeden Fall. Egal, ob ein Image in Meoboot installiert ist oder nicht.

      Von daher gehe ich von aus, dass Meoboot nicht ordnungsgemäß installiert wurde und würde es nochmals neu installieren.

      Viele Grüße
      Lieselotte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lieselotte ()

    • Hallo,
      ich habe gerade das vti image aufgespielt und neugestartet. Wenn man den stick während des Startvorgangs kurz rauszieht und dann wieder einsteckt funktioniert alles
      Aber eigentlich müsste ja der stick stecken bleiben können
    • Nabend,

      ich sagte ja bereits, dass alles danach aussieht, als sei Meoboot nicht richtig installiert worden.

      Möchtest du weiterhin mit Meoboot arbeiten, dann flashe dir das BH Image und installiere dir anschließend Meoboot neu.

      Dann funktioniert die ganze Geschichte auch.

      Viele Grüße
      Lieselotte