Multifeed und Motor über MS ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Multifeed und Motor über MS ?

      Hi,
      habe nun schon einiges gelesen und gesucht aber für meine Frage letztlich doch keine klare Antwort gefunden. Bevor ich weiteres Geld ausgebe, möchte ich sicherheitshalber nachfragen:
      Habe folgendes:
      1 Schüssel mit 3-fach Multifeed an MS
      1 Schüssel mit 1 LNB auch an MS
      Smart MS 17/8 ES (hm-sat-shop.de/multischalter-s…ischalter-ms-17-8-es.html)

      Die Einzelschüssel möchte ich gerne mit einem Diseq-Motor erweitern, z.B. sowas: hm-sat-shop.de/motoren-positio…c-motor-ultra-speedy.html

      Der VU+duo kann sowas ja ansteuern, aber geht das auch sauber durch den MS durch, denn der kann ja nur diseq 2.0 ? Oder lässt der die Steuersignale vom Duo ungefiltert durch ?

      Ich möchte auf keinen Fall einen Eingang der VU+ für den direkten Zugang zum Motor opfern, denn dann könnte ich ja nicht mehr parallel von unterschiedlichen Transpondern aufnehmen.

      Letzte Frage: Wenn ich mit VU+ positioniert habe, kann ich dann mit anderen Receivern auf der dann aktuellen Position kucken ?

      Tschüss, harleymk2

      EDIT:
      Habe gerade Info von hm-sat bekommen:
      Man kann grundsätzlich mit keinem Gerät ducrh eien Mutischalter einen Motor steuern.

      Schade, gibts eben keinen Motor, muss mich also für einen festen Buli-Sender entscheiden, wahrscheinlich dbx-sports auf badr4 X( X( X(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von harleymk2 ()