myMetrix Skinparts/Erweiterungen by Nathanael2316 - wurde eingestellt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Menüs_V2 - Bundle inclusive neuer Bilder (es geht um die kleinen Bildchen auf der linken Seite der Menüs)
    Tipp! Neue Bilder
    Spoiler anzeigen
    Die neuen Menü-Bilder liegen in der Datenbank und können von dort geladen werden (danke an topas58):
    vuplus-support.org/wbb3/index.php?page=DatabaseItem&id=642
    Diese installieren nach: /usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins/VTIPanel/pictures (vorher die Original sichern!!)
    Neustart nicht vergessen.
    Wer die neuen Bilder nicht verwenden möchte, bekommt die standart Bilder zur Anzeige.

    - klick >>> Bundle - Alle Menüs_V2 nS (sl) <<<

    - klick >>> Fix Icons_V1+V2 - Hauptmenü nS (sl) <<<
    ein paar fehlende Icons für das Hauptmenü (webradioFS, YouTube, MediaPortal, MovieList, PctureCenterFS, MyMetrix)
    Dateien
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 25 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

  • @turtok187
    Momentan noch nicht. Hab grad noch ein bisschen Arbeit vor mir :8)

    Edit: Die Primetime ist doch auf der rechten Seite unten auf dem Zeitstrahl
    Dateien
    • Kanalliste_V2.png

      (765,91 kB, 82 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

  • Schau dir mal in der Übersicht Menü- Bundle Bild 3-5 an. Es geht um die kleinen Bildchen auf der linken Seite. Diese können auch mit meinem alten Menü- Bundle genutzt werden
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • Steht doch im Post 1. Alle V2 Versionen Haben einen Rahmen bekommen, auch das Menü-Bundle.
    Die Menüs sind natürlich nicht Vollbild
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

  • Seh ich genauso. Ist Geschmacksache welche Skinparts besser zueinander passen
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • Nathanael2316 schrieb:

    @turtok187
    Momentan noch nicht. Hab grad noch ein bisschen Arbeit vor mir:8)

    Edit: Die Primetime ist doch auf der rechten Seite unten auf dem Zeitstrahl

    @Nathanael2316
    Danke, kein Problem, hab ein Skinpart der das liefert, dann warte ich mit umstellen.
    PS: PrimeTime ist um 20:00 / 20:15 :8)
  • Hallo Nathanael,

    du ne Frage an dich..ich habe auch den Metrix drauf auf meiner Duo und habe jetzt noch den EMC drauf...dieser zeigt sich aber nicht im Metrix Outfit....welchen Skinpart von dir muss ich da nochmal nehmen und müsste ich vorher was in den parts deaktivieren??



    Über ne kurze Info danke ich dir.



    Kussel
    Langsam wird Hell am Ende des Tunnels... ;-)
  • Geh in MyMetrix und lösch alles was mit EMC zu tun hat. Dann installier dir die Sachen aus Post 5. Achte aber darauf dass der zusätzliche -audio - benötigt wird für den Player. Im Anschluss den Metrix speichern und die VU neu starten. Wenn du den Player nicht nutzt, dann installier dir nur die EMCSelection von dort. Nimm den EMC 3.7.4 vom VTI Feed dann sollte alles laufen
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

  • @turtok178
    Ahhh jetzt weiß ich was du meinst. Für die Kanalliste ist das für mich nichts, wird dann zu voll, dazu nutze ich den CoolTV Guide.
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • Nathanael2316 schrieb:

    Geh in MyMetrix und lösch alles was mit EMC zu tun hat. Dann installier dir die Sachen aus Post 5. Achte aber darauf dass der zusätzliche -audio - benötigt wird für den Player. Im Anschluss den Metrix speichern und die VU neu starten. Wenn du den Player nicht nutzt, dann installier dir nur die EMCSelection von dort. Nimm den EMC 3.7.4 vom VTI Feed dann sollte alles laufen

    Hi, ok danke für die Info. Für die Skinparts aus Post 5..muss ich mich da erst mal bei Openstore anmelden? also registrieren? Ups schau mal du meinst bestimmt Post 6 oder? Post 5 hat doch nix mit EMC zu tun oder bin ich falsch?

    Was meinst du mit Player?? wenn ich im EMC drin bin auf auf einen Film klicke startet dieser??? Oder meinst du wenn ich deinen EMC Skinpart installiere benötige ich den zuätzlichen Player? Sorry bin da noch nicht so drin in der Materie.

    O.K. und den Audio Ordner laden entpacken und dann ins entsprechend angegebene Verzeichnis auf der Box kopieren...dann Neustart.

    Gruss

    Kussel
    Langsam wird Hell am Ende des Tunnels... ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kusselin ()

  • Kusselin schrieb:

    Hi, ok danke für die Info. Für die Skinparts aus Post 5..muss ich mich da erst mal bei Openstore anmelden? also registrieren? Ups schau mal du meinst bestimmt Post 6 oder? Post 5 hat doch nix mit EMC zu tun oder bin ich falsch?
    Jup natürlich Post 6 D:
    Du kannst die SkinParts aus dem OpenStore nur über deine VU installieren, dazu musst du dich anmelden.

    Kusselin schrieb:

    Was meinst du mit Player?? wenn ich im EMC drin bin auf auf einen Film klicke startet dieser??? Oder meinst du wenn ich deinen EMC Skinpart installiere benötige ich den zuätzlichen Player? Sorry bin da noch nicht so drin in der Materie.
    Ich würde dir empfehlen den Player, das PVR State und die EMC Selection so wie du sie auf den Bildern im Post 6 siehst zu installieren, dann passt auch alles zusammen. Lässt du den Player und das PVR State weg, wird der Standartplayer des Metrix genommen. Wenn du meinen Player nutzt solltest du auch das PVR State installieren, damit du beim spulen von Filmen auch das Logo des Players an der richtigen Stelle ersetzt wird.
    Achten musst du nur darauf, dass unter MyMetrix - Meine SkinParts nicht schon etwas steht was mit EMC zu tun hat, sonst werden meine Skins nicht angezeigt.

    Kusselin schrieb:

    O.K. und den Audio Ordner laden entpacken und dann ins entsprechend angegebene Verzeichnis auf der Box kopieren...dann Neustart.
    Genau so ist es. Den Ordner -audio - nicht den Inhalt
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

  • @frankganzkurz
    Ich find die auch super, die passen wunderbar zum Metrix D:
    Lassen sich aber auch in anderen Skins nutzen :8)
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

  • Dann probieren wir das mal heute abend.. :)

    ich habe gestern nur deinen EMC Skinpart installiert sonst noch nix, also müsste das ja klappen mit dem Post 6..ich probiers einfach mal und melde mich..



    ne Frage noch: Über Openstore anmelden..geht das nur über die Box also das registrieren oder kann ich das auch vom PC aus?
    Langsam wird Hell am Ende des Tunnels... ;-)
  • Ich hab mich damals über den PC registriert. Läuft denn die EMC Selection? Wie hast du die den installiert ohne den OpenStore?
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]