lastfm-Plugin nicht vorhanden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lastfm-Plugin nicht vorhanden?

      Halllo!
      Ich versuche nach dem Update auf VTI-Image 2.0 mein geliebtes lastfm-Plugin wieder zu installieren.
      Erst hat es ständig bei der Installation noch Dateien auf einem nicht vorhandenen USB-Stick gesucht, jetzt, nach einem Online-Update (und natürlich Neustart), bricht er die Installation mit folgender Fehlermeldung ab:

      ERROR: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-lastfm:
      * gst-plugin-neonhttpsrc *
      Cannot find package enigma2-plugins-extensions-lastfm

      Ich habe es aus dem Feed gewählt, da steht's ja drin, aber anscheinend wird's dann doch wieder nicht gefunden?

      Danke schonmal,
      ZaphodB72
    • Das Paket fehlt. Hatten wir schon in anderen Threads.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • RE: lastfm-Plugin nicht vorhanden?

      Hi

      Du musst zuerst diese 2 ipk auf die Box machen in dieser reihenfolge

      1. libneon27_0.28.2-r0_mipsel.ipk

      2. gst-plugin-neonhttpsrc_0.10.19-r9.1_mipsel.ipk

      3. lastfm-Plugin von Feed
      Dateien
    • @MisterX: Danke für deine Antwort, im Hintergrund läuft grad mein Lastfm-Kanal!

      @RealMagic: Du bist zwar immer der erste der Antwortet, aber wenn da nur steht "Steht schon irgendwo", hilft das auch nicht weiter. Ich habe die Boardsuche benutzt, bei meiner Suche nach "lastfm" kamen genau 2 Treffer, nämlich die Listen der aktuellen Plugins, kannst es ja gerne selber versuchen. Sollte jetzt nochmal jemand dieses Problem haben, findet er immerhin diesen Thread und ihm wird geholfen.
      Ich weiß wie lästig es ist, immer wieder auf die gleichen Fragen zu antworten, in anderen Foren geht es mir da so wie hier wahrscheinlich dir. Wenn aber die Boardsuche noch keine direkte Antwort auf eine Frage gibt, finde ich es legitim einen neuen Thread aufzumachen.
      Nix für ungut, du machst hier sehr gute Arbeit und ich habe von dir auch noch keine Beschimpfungen gehört wie man sie in anderen Foren von den "alten Hasen" öfter hört, aber denk ab und zu daran dass hier auch Leute sind die nicht nur in diesem Forum aktiv sind.

      @all: In diesem Forum wird einem schnell und kompetent geholfen, hier wird eine klasse Arbeit gemacht!

      Danke nochmal,
      ZaphodB72
    • Teste mal wenn jemand Lust hat. Ist ein komplettes Paket :)

      Edit: Griff in die Schüssel wie alles heute bei mir :D
      Schaue mir das morgen nochmal an!
      Anhang wieder entfernt.
      "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
      Albert Einstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kpt.Iglo ()

    • So, neues ipk zum installieren.
      Nachdem ich gerade mit plnick am NFS Server baue, habe ich das einfach hier für übernommen und die Installationsroutine angepasst :)
      Dateien
      "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
      Albert Einstein