Kashmir Plugins (End of Support)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Komisch

      Sind das noch Sendungen aus dem Cache ?

      Edit: Sind die TV Tipps, was anderes hab ich nie benutzt ;) Hab da aber auch nur einen Sender wie beschrieben . Sorry
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

    • Sind zur Zeit Probleme mit den TV-Tipps bekannt?
      Seit kurzer Zeit kommen da keine Ergebnisse mehr in der Anzeige.

      Servus
    • Zitat:
      "Hi
      kann beim xbmc Wetter plugin keine Stadt eingeben"


      Hier keine Probleme damit,Städte lassen sind ohne Probleme auswählen.
      Mutant HD51 / Axas HIS 4K Combo / Xtrend 8000/9200 / osmini / OS Nino+ / xpeed lx class s2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giopet ()

    • Tja , mal überlegen ...... Grübel , Grübel ..... ?(
      Hey , jetzt hab ich`s ! :happy4:
      Du hast laut deiner "aufgeführten Boxen" ANDERE als eine VU+ , oder ?
      Aber Blade300567 und meine Wenigkeit haben beide eine VU+ Duo2 mit VTI und wahrscheinlich deshalb lüppt nix mit XBMC Wetter ............. :thumbdown:
      Ein Schelm , wer Böses denkt

      PS : Dieser Beitrag war ironisch gemeint .........
    • Godzilla schrieb:

      Tja , mal überlegen ...... Grübel , Grübel ..... ?(
      Hey , jetzt hab ich`s ! :happy4:
      Du hast laut deiner "aufgeführten Boxen" ANDERE als eine VU+ , oder ?
      Aber Blade300567 und meine Wenigkeit haben beide eine VU+ Duo2 mit VTI und wahrscheinlich deshalb lüppt nix mit XBMC Wetter ............. :thumbdown:
      Ein Schelm , wer Böses denkt

      PS : Dieser Beitrag war ironisch gemeint .........
      Es ist doch egal was für eine Box,fakt ist,dass das Plugin ok ist und der Fehler mehr im Image selbst liegt,denn wenn es am Plugin liegen würde,würde es bei allen nicht mehr passen.

      Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
      Mutant HD51 / Axas HIS 4K Combo / Xtrend 8000/9200 / osmini / OS Nino+ / xpeed lx class s2
    • Hallo an Alle!

      Bei mir funktioniert seit gestern das Plugin nicht mehr richtig obwohl ich nichts verändert hab.

      Es werden zB. bei "Gleich im TV oder "20.15 im TV" keine Sender mehr angezeigt.

      Ich hab jetzt schon einiges probiert (mehrmals deinstalliert und installiert, andere Einstellungen gemacht,die service.references gelöscht und wieder neu erstellt ... ) aber bekomms nicht zum laufen.

      Kann mir jemand helfen?

      Gruß
    • Es ist derzeit leider so, Kashmir ist selber Opfer.
      Der Grund für das Problem steht hier.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ripasch ()

    • Beim XBMC Wetter kann ich auch keine Städte mehr hinzufügen.
      Ich habe schon vor Monaten 4 Städte hinzugefügt und die funktionieren alle noch.
      Hätte aber noch einen Platz frei (man kann ja 5 auswählen) und das funktioniert nun nicht mehr.

      Was auffällt
      Bei den ersten 4 Städten steht ein wc code dahinter
      Füge Ich jetzt eine 5. hinzu erscheint dieser Code nicht mehr und dieser Ort wird dann einfach übersprungen.
    • ncc1701 schrieb:

      Was auffälltBei den ersten 4 Städten steht ein wc code dahinter
      Füge Ich jetzt eine 5. hinzu erscheint dieser Code nicht mehr und dieser Ort wird dann einfach übersprungen.
      Danke für die Info, da passt dann etwas mit den Components.config im Image nicht mehr...

      @plnick:

      Das Plugin schreibt 2 Werte in eine ConfigText Variable, die durch eine Pipe getrennt sind. Anscheinend hat das aktuelle VTi Image Probleme mit der Pipe und ignoriert alles was danach kommt:

      config.plugins.xbmcwetter.city1 = ConfigText(default="", fixed_size=False, visible_width=30)

      config.plugins.xbmcwetter.city1.value = self.cityname + " | " + self.citycode
      config.plugins.xbmcwetter.city1.save()

      Kannst du bitte mal prüfen, warum das nicht mehr funktioniert...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kashmir ()

    • ich habe eine Stadt händisch mit allen Daten geschrieben und in der virtuellen Tastatur das Pipe nicht gefunden. Habe es dann mit dem kleinen el "l" versucht und es hat geklappt. Vielleicht hilft diese Info.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • wasi399 schrieb:

      Ich möchte hab mir von Kashmir das Plugin "OSCam Status View" installiert aber ich bekomm einfach keine Verbindung.
      Während das Plugin aktiv ist, werden im /tmp Ordner 2 Log Files angelegt. In den Log Files solltest du sehen, warum ein Fehler während der Verbindung aufgetreteen ist:

      /tmp/OSCam_log.html
      /tmp/OSCam_status.html
    • Hallo @kashmir,

      bestünde die Möglichkeit das kicker Plugin auf ausgabe an ein externes display zu erweitern? wäre total cool wenn mann die livestände und livetabelle als ausgabe wählen könnte das dann "hart" am externen ausgegeben würde, egal was da zZ anzeigt wird, egal ob LCD4Linux oder die normale Ausgabe (so wie zb bei vmc das cover). Auch eine Anzeige von einer freiwählbaren Kicktipp Community hätte Charme, aber das wäre optional. Wäre auch gerne bereit Dir als "dauerleihstellung" ein Samsung SPF-107H zukommen zu lassen um die entsprechende Hardware zum testen da zu haben. Hätte die Anfrage auch gerne als PN geschrieben, aber das scheinst Du ja nicht zu mögen :) Denke bin auch nicht der einzigste der diese Option vermisst. Kannst Dich ja bitte mal äussern oder gerne auch per PN.

      Schönes Wochenende noch...
    • TV-Spielfilm plötzlich schwarze Schrift auf schwarzem Grund ???

      selbst wenn ich den Skin ändere ist sie halt grau auf grau ;_(

      Komischerweise geht "Heute im TV" :think1: , und bei "Jetzt im TV" zeigt er nur EINE Zeile an.
      VU+ Duo2 // VTI 15.0 // 2 Stück DVB-S2 Duo Tuner // 2,5" 1TB intern + 1TB USB
    • kashmir schrieb:

      Die komplette TV Spielfilm Seite ist leider erneuert worden, bis auf Heute im TV und TV-Blog geht aktuell nichts mehr. Ich nutze das Plugin selber täglich und hoffe, alles wieder fixen zu können. Aufgrund der vielen Änderungen wird dies aber nicht in einigen Tagen zu schaffen sein.

      Viele Grüße
      kashmir
      funktioniert derzeit nicht, geht bei keinem
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!