Kashmir Plugins (End of Support)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich nutze das Plugin eigentlich gar nicht.
      Weil Du gestern Probleme bei der Installation hattest, hatte ich mal versucht das nachzuvollziehen.
      Installieren läßt sich das Plugin hier ja ohne Probleme.
      Aber Orte über die Menuetaste einrichten kann ich auch nicht.
      Das einzige was angezeigt wird ist halt der Standard von Berlin.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • wasi399 schrieb:

      @kashmir

      Sorry aber da komm ich leider nicht mehr mit.

      Kannst du mir vielleicht Schritt für Schritt sagen was ich tun kann?

      Wenn ich find / -name curl eingebe kommt die Ausgabe /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/OSCamStatusView/bin/curl.

      Im Feed habe ich leider nichts mit der Bezeichnung curl gefunden.


      Gruß


      versuch mal curl direkt zu installieren und zwar mit

      Quellcode

      1. opkg install curl

      sollte zu diesem führen

      Quellcode

      1. Installing curl (7.42.1-r0) on root.
      2. Downloading: curl_7.42.1-r0_mips32el.ipk
      3. Configuring curl.

      dann sollte curl auch druf sein

      Quellcode

      1. root@vuduo2:~# type curl
      2. curl is /usr/bin/curl

      und dann wie kashmir geschrieben hat

      Quellcode

      1. curl --output /tmp/OSCam_status.html --digest -u benutzer:passwort http://benutzer:passwort@localhost:17000/status.html
    • Wie funktioniert das eigentlich in den Einstellungen mit dem Code für PayPal Info?
      LG, Frank
      VU+DUO² - Dual-Kabeltuner - SamsungLE32R72B - Samsung HT E4500 - DreamDroid und VU+Player ... und alles funktioniert ;)
    • @frank111

      Gefallen Ihnen die Plugins?
      Möchten Sie etwas spenden?
      Gehen Sie dazu bitte wie folgt vor:

      Melden Sie sich bei PayPal an
      Klicken Sie auf: Geld senden
      Geld an Freunde und Familie senden
      Adresse: paypal@kashmir-plugins.de
      Betrag eingeben
      Geld senden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jovis ()

    • kashmir schrieb:

      Hallo,

      ein kurzes Update zum TV Spielfilm Plugin - das meiste ist gefixt.

      Was noch nicht gefixt ist:

      - TV-Trailer, TV-Tipps: Hier hat sich so gut wie alles geändert, leider fehlen nun auch einige Infos in der Übersicht.
      - Neu im TV: Wird es leider nicht mehr geben. Dies war eine von mir angepasste Ansicht, neue Sendungen wurden aus der TV-Tipps Übersicht gefiltert. Da es in der TV-Tipps Übersicht leider keine Info mehr gibt, ob eine Sendung neu ist, entfällt die Ansicht leider. Vielleicht passt TVS das nochmal an.

      Viele Grüße
      kashmir

      Echt schade, denn das "Neu im TV" war immer das Erste, was ich nachgeschaut habe. Besteht denn nicht die Möglichkeit den Inhalt aus den anderen TV-Spielfim-Neu-Gallerien noch mit einzubinden?

      PAY-TV Premieren
      FREE-TV Premieren

      Wenn ich auf die Bilder klicke, werden dort alle Infos in einem neuen Fenster und oben ein Icon "NEU" angezeigt. Könntest du das nicht mit dem Titel der Filme und dem Datum noch mit in dein TV-plugin einbinden?
      Alternativ wäre es natürlich toll, wenn auch andere Seiten mit ausgewertet könnten, da diese "Neu"-Infos bei TV- Spielfilm teilweise noch lückenhaft sind.

      Fernsehplan mit allen aktuell als Neu markierten Sendungen


      wunschliste.de - Neue Fernsehserien

      Auch wenn es zu viel arbeit machen sollte, das müsste bei Änderungen an den Seiten ja auch immer wieder neu im plugin angepasst werden, diese Infos zusätzlich noch mit reinzuarbeiten, dein plugin ist immer eine Installation und eine Spende wert!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yannik1 ()

    • Kurz zur Info:

      Ich mache aktuell die letzten Korrekturen am Plugin, bei so vielen Änderungen gibt es schon mal dein ein oder anderen, kleinen Fehler. Die neue Version wird spätestens Morgen, Samstag, online sein.

      TV-Tipps und Neu im TV, also die TV Neuerscheinungen, konnte ich zum Glück doch fixen, werden also wieder im Plugin sein.




      Zum xbmc Wetter Plugin:

      Hier passt etwas in VTi image nicht mehr. Evtl. kann jemand die Imagebauer informieren, das mal zu kontrollieren:

      kashmir schrieb:

      Das Plugin schreibt 2 Werte in eine ConfigText Variable, die durch eine Pipe getrennt sind. Anscheinend hat das aktuelle VTi Image Probleme mit der Pipe und ignoriert alles was danach kommt:

      config.plugins.xbmcwetter.city1 = ConfigText(default="", fixed_size=False, visible_width=30)

      config.plugins.xbmcwetter.city1.value = self.cityname + " | " + self.citycode
      config.plugins.xbmcwetter.city1.save()
    • Erstmals vielen Dank für das Update von TV Spielfilm. Aber leider werden bei mir die Picons nicht mehr angezeigt. Kann man das irgendwo einstellen?

      LG Tom
    • So ganz funktioniert das zwar noch nicht mit den Screenshots ,aber zu mindestens lesbar ;)
      Beim nächsten mal noch in dieses Bild mit der rechten Maustaste klicken und "Bild speichern unter" wählen ,dann dieses gespeicherte Bild anhängen.

      Zu deinem Problem...
      ich würde das Plugin nochmals über die erweiterte Installation (im selben Menüpunkt zu finden) installieren.
      Hatte das auch schon bei Plugin Updates und in der Regel geht die Installation dann sauber durch.
      Wenn nicht ,erst mal komplett deinstallieren und dann nochmals auch über erweitert installieren.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anz ()