Kashmir Plugins (End of Support)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super, DANKE.

      Der Update über das Plugin hat bei mir auch nicht funktioniert.
      Es kam auch die Fehlermeldung.
      Manuelle installation des Plugin hat funktioniert.
      Deinstalliert habe ich es nicht.

      Das Plugin nach /tmp kopiert und dann per Telnet mit

      opkg install /tmp/*.ipk
      reboot

      die Installation gemacht.
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ripasch ()

    • Bei mir lief es über erweiterte manuelle Installation auch sofort durch und wurde sauber installiert.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Nach dem fehlerhaften Online-Update steht die Datei ja schon in tmp.
      Hab die einfach umbenannt (Text nach .ipk entfernt) und dann ganz normal über VTI installiert.
      Alles OK.
      Plugins:
      Spoiler anzeigen

      antispoiler, autotimer, camofs, CoolTvGuide, customsubservices,
      cutlisteditor, EMC, epgrefresh, fancontrol2, forecast, fritzcall,
      infobartunerstate, mediaportal, mosaic, moviecut, movieretitle, MQB,
      OScam, permanenttimeshift, picturecenterfs, satfinder, seekbar,
      showclock, TMDb, tvspielfilm, virtualzap, webradiofs, yampmusicplayer,
      zaphistorybrowser

      LCD-Displays: SPF-75H, SPF-105P, PEARL, SPF-800P, SPF-1000P
    • @kashmir
      Grundsätzlich funktioniert die neue Version des Plugins bei mir.
      Wenn ich mir allerdings unter TV-Programm in den einzelnen Sendern die Programminfos anzeigen lassen will dann ist da nichts zu sehen?!

      Könntest Du das bitte noch einmal überprüfen.
      VU+ Duo 4K, VU+ Ultimo 4K, VU+ Uno 4K
    • Von mir ebenfalls vielen Dank !!
      Plugins:
      Spoiler anzeigen

      antispoiler, autotimer, camofs, CoolTvGuide, customsubservices,
      cutlisteditor, EMC, epgrefresh, fancontrol2, forecast, fritzcall,
      infobartunerstate, mediaportal, mosaic, moviecut, movieretitle, MQB,
      OScam, permanenttimeshift, picturecenterfs, satfinder, seekbar,
      showclock, TMDb, tvspielfilm, virtualzap, webradiofs, yampmusicplayer,
      zaphistorybrowser

      LCD-Displays: SPF-75H, SPF-105P, PEARL, SPF-800P, SPF-1000P
    • Da hier alle so ven dem Plugin schwärmen, muß ich mir das jetzt auch installieren :) Danke schonmal fürs Plugin
      Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

      Use Filebot!
    • romeo2000x schrieb:

      Vielen Dank an kashmir für die tolle und schnelle Arbeit!

      Übrigens funktioniert der Full HD Skin Support nun auch im Skin iFlatFHD wieder :happy4:
      Bei mir leider nur sporadisch.
      Meißtens stürzt er wieder ab.
      Setze ich Full HD Skin Support auf "Nein" ist es ok allerdings mit Mini -Bild.
    • Hey super!

      @kashmir vielen Dank für die super schnelle Arbeit und das sehr gute Ergebnis!

      Beim Wetter Plugin scheint im VTI Image etwas nicht zu stimmen. Da ist wohl an mehreren Stellen noch der Wurm drin, bin wieder zurück und alles läuft wieder :)
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • @kashmir,

      danke für die Anpassung des Plugins, ich hatte die Tips in TV Spielfilm wirklich jeden Tag vermisst.

      Noch ein Tipp am Rande, da ich mehrere Receiver zu aktualisieren hatte, habe ich die Einstellung für den Picon-Pfad über die settings editiert: /etc/enigma2/settings

      Ich verweise hier zusätzlich auf die Dokumentation auf der HomePage von kashmir: kashmir-plugins.de/:

      Vor dem Editieren der Datei muss Enigma per telnet beendet werden ("init 4") und nach dem Editieren wieder gestartet werden ("init 3").
      Niemand ist perfekt !
    • comcicomca schrieb:

      In der TV-Spielfilm-Übersicht steht der Hinweis "Picon not found"
      Müssen die noch kopiert werden? (habe die auf HD verschoben gehabt)
      Waren bei mir auch erst nicht da. Auch den Pfad anpassen hat nix gebracht.
      Hab "Benutze Picons:" im Menu auf nein gesetzt und jetzt werden wieder welche angezeigt
      Hab spasseshalber mal beide (also unter /usr/share/enigma2/picon und auch auf der hdd) ZDF picons umbenannt, aber werden im TV-Spielfilm immer noch angezeigt

      bussio schrieb:

      @kashmir
      Grundsätzlich funktioniert die neue Version des Plugins bei mir.
      Wenn ich mir allerdings unter TV-Programm in den einzelnen Sendern die Programminfos anzeigen lassen will dann ist da nichts zu sehen?!

      Könntest Du das bitte noch einmal überprüfen.
      Geht bei mir wenn ich z.b. TV-Programm => Hauptsender => Das Erste => OK => OK bekomme ich die Sendungsdetails angezeigt.
      Auch über Eventview
      vuplus-support.org/wbb4/index.…293365aa09c7b447deffc964a
    • Hallo zusammen,

      vielen Dank für das positive Feedback und die ein oder andere Spende :thumbup:

      @sammy:
      Danke für die Info! Leider ändert die Homepage meiner Plugins, sites.google.com, die Download Links zu den Plugins und hängt einen Parameter an den Link. Diesen hatte ich bislang gefiltert, aber anscheinend hat sich dieser geändert und daher wurde das Plugin mit falschem Namen runtergeladen und konnte nicht installiert werden. Wird in der nächsten Version gefixt sein.

      @comcicomca:
      Wenn du „Benutze Picons“ auf „Nein“ einstellst, werden die TV Spielfilm Picons aus dem Plugin anstatt der eigenen Picons verwendet. Diese sind relativ klein und nicht sehr gut zu unterscheiden. Daher ist es besser, wenn möglich die eigenen Picons aus dem Image zu benutzen. Dazu musst du nur den korrekten Pfad zu den Picons angeben, Groß- und Kleinschreibung beachten.

      @bussio:
      Die Sendungsinfos funktionieren in allen Ansichten, auch in der TV-Programm Ansicht. Das habe ich natürlich mehrmals getestet. Wenn die Ansicht leer bleibt, hast du vermutlich keine Verbindung zur TV Spielfilm Seite.

      Viele Grüße
      kashmir
    • @kashmir

      das kann irgendwie nicht sein, denn wenn ich z.B. in "Jetzt im TV" bin, dann wird alles dargestellt. Auch alle anderen Menüpunkte funktionieren, nur unter TV-Programm klappt die Darstellung nicht?

      Suche ich z.B. nach dem Film Tatort, so wird dieser gefunden und auch angezeigt ...??
      VU+ Duo 4K, VU+ Ultimo 4K, VU+ Uno 4K

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bussio ()