Kashmir Plugins (End of Support)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin.

      Wenn ich im kicker Live-Ticker zB den 1. Bundesliga Ticker aktiviere und dann durch die Spiele mit dem Steuerkreuz navigiere, zappt er bei rauf und runter durch die Live-TV Kanäle. Ich kann also nur Links und Rechts navigieren. Wo und was muß ich einstellen, damit es richtig funktioniert? Danke
      Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

      Use Filebot!
    • Ich nutze gerne den Kicker live-Ticker der Kaschmir Plugins
      Ich würde mich sehr freuen, wenn ich darüber auch die Eishockey DEL Ergebnisse sehen könnte.

      Gibt es da eine Option das zu erweitern?
    • @hurfe,

      warum fragst du nicht direkt bei "http://www.kashmir-plugins.de/" an, für eine kleine oder größere Spende lässt sich da vielleicht etwas bewegen ;?:
      Niemand ist perfekt !
    • Danke für die schlaue Antwort.
      Auf die wäre ich von alleine überhaupt nicht gekommenen

      Du kannst mir dann mit Sicherheit auch sagen wie ich ihn dort kontaktieren kann
    • hurfe schrieb:

      Ich nutze gerne den Kicker live-Ticker der Kaschmir Plugins
      Ich würde mich sehr freuen, wenn ich darüber auch die Eishockey DEL Ergebnisse sehen könnte.

      Gibt es da eine Option das zu erweitern?
      Ist in Arbeit. Ich muss noch den Start der NHL Play-Offs abwarten, da gibt es noch nichts auf der kicker Seite.. Neben DEL und NHL wird es auch rechtzeitig vor dem Start der Eishockey WM einen WM Ticker geben ;)
    • @hurfe,

      hier noch einmal die Mail-Adresse von Kashmir: paypal@kashmir-plugins.de

      Hier kannst du auch einen kleinen Kommentar zu deiner Spende beifügen, die Plugins von Kashmir sind einfach einsame Klasse!
      Niemand ist perfekt !
    • Hallo Kashmir,

      danke für die tolle Umsetzung in der neuen Version.

      Selbstverständlich bedanke ich mich auch wieder über PayPal für deine tolle Arbeit
    • Hallo Kashmir

      ich habe noch ne Bitte

      Ich nutze nur wenige der Punkte regelmäßig , 1, Bundesliga, 2 Bundesliga, Eishockey DEL, bzw DEL Playoff
      , Regionalliga Südwest, Formel 1...

      Gibt es eine Option solche Sachen als Favoriten zu definieren, so dass ich diese immer ganz schnell erreichen kann?
    • Ich möchte auch gerne das Plugin Oscam View Status auf meiner Solo4k nutzen, schaffe es aber nicht es zum laufen zu bringen.

      Nach dem Start erhalte ich nur die Fehlermeldung „cannot conntect to oscam server“
      Hab schon alle für mich plausiblen Einstellungen ausprobiert
      Klappt aber nicht

      Von außen komme ich problemlos über das iPad oder Win81 auf den oscam Server und kann die Infos anzeigen

      Kann jemand helfen?
    • Habe ich auch schon versucht. Er hat aber keine Zeit...
    • Hallo. Bei meinen TV Spielfilm Plugin werden keine Programme geladen. Es erscheint nur noch der Ladebalken. Hat noch einer das Problem?
    • Kicker Plugin

      Hallo,

      seit dem letzten Update des Kicker Plugin habe ich das Problem, das sich der Lifeticker nicht mehr über die rote Taste ausblenden lässt, bzw. geht er weg kommt aber sofort wieder. Ist das bekannt?
      "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
    • Ich weiß jetzt nicht warum mein post gelöscht wurde?

      Also das Kicker Plugin funktioniert in der neusten Version nicht richtig.

      Ich habe den Ticker XXL eingestellt und wenn ich die rote Taste drücke wird er aus und sofort wieder eingeblendet.
      Auch ein deinstallieren und neu installieren bringt nichts.
      "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
    • @wikimi
      Dein Post wurde nicht gelöscht.
      Da es für die KashmirPlugins schon einige Threads gibt, wurde er in einen bestehenden Thread verschoben.
      Einfach mal in Deine Beitragshistorie schauen (Beispielsweise Kontrollzentrum).

      Hier funktioniert der Ticker ohne Probleme.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Gefunden. :)

      Ich verstehe das nicht, bis zur letzten Version, also vor RC1 hat es prima funktioniert, seit RC1 nicht mehr.

      Ich kann doch eigentlich nicht der einzige sein, bei dem das auftritt?!

      Wo kann ich ich die 3.6 ohne RC1 her bekommen?
      "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."