Kashmir Plugins (End of Support)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe gerade das neueste installiert, aber ohne Erfolg.
      Auch nach Neuinstallation "Nichts"
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Bei mir auch nix anders , aber die grüne Taste ist doch auch schon was , da kommen paar Tips des Tages !

      Gruß humix.
      Gruß humix .
    • Ja die funktioniert, auch alles andere, nur nicht die Tipp Übersicht.
      Das ist bei mir aber die meist verwendete Funktion des TV-Spielfilm Plugins.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ripasch ()

    • Mußt du ein bisschen Geduld haben bis ein neues Update zur Verfügung gestellt wird.
      Version 6.3 rc4 ist von Gestern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skyeye ()

    • Diese Version habe ich installiert. ;_(
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • ripasch schrieb:

      Ja die funktioniert, auch alles andere, nur nicht die Tipp Übersicht.
      Das ist bei mir aber die meist verwendete Funktion des TV-Spielfilm Plugins.
      Ist bei mir genauso seit ein paar Tagen, auch nach dem Update auf 6.3c4.
      Schade, denn die "TV-Tipps" waren auch für mich das Wichtigste - ich hoffe mal, dass der Meister uns das wieder herzaubern kann.... ;love:


      Grüße
      scooto
    • DANKE kashmir :thumbsup: ;P :thumbsup:

      Mit der neuen Version 6.3rc5 funktioniert es wieder.

      Perfekte und schnelle Lösung eines erkannten Problems. :plus:
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ripasch ()

    • Hi,

      ich weiß nicht ob ich hier richtig bin?
      Hier wird aber über TV-Spielfilm von kashmir geschrieben.

      Ich habe TV-Spielfilm installiert und bin begeistert.
      In meinen Favoriten sind ja nur 6 Sender pro Seite aufgeführt. Beim wechseln zu den nächsten 6 Sender kann man mit Menütaste oder Eingabe der Seiten (1, 2, 3, etc.) b.z.w. mit rechts auf der Fernbedienung weiter schalten.
      Bei mir dauert das aber immer ca. 4-5 Sekunden. Das finde ich zu lang. Kann man das irgendwo beschleunigen?


      Gruß Black Pearl
      "Sportler werden auch nicht älter, sie sterben nur gesünder" :D
    • Du meinst vermutlich die "Heute im TV" Ansicht. Diese ist am umfangreichsten und dort sind 2 Faktoren entscheidend:

      1) Performance Internetverbindung:
      Bei jedem Seitenwechsel wird eine andere TV Spielfilm Seite aufgerufen und inkl. der 6 Vorschaubilder und 6 Senderlogos auf die Box geladen:

      tvspielfilm.de/tv-programm/tv-sender/?page=1
      tvspielfilm.de/tv-programm/tv-sender/?page=2
      tvspielfilm.de/tv-programm/tv-sender/?page=3
      ...

      2) Performance Box:
      Die runtergeladene TV Spielfilm Seite wird vom Plugin ausgewertet und dann von Enigma dargestellt. Die Darstellung der 6 Vorschaubilder, 6 Senderlogos und der 6 Enigma Listen kann bei älteren Boxen einen Augenblick dauern. Wenn deine Signatur stimmt und du eine Solo2 hast, sollte das keine Probleme bei dir verursachen.
    • @joymaxx

      Vielen Dank für deine sehr gute Hilfe (Erklärung).

      Das Problem ist gelöst. Es lag an der Performance Internetverbindung. Ich habe an meiner FritzBox den Kanal gewechselt (Übertragung Wlan vorher= 10 Mbit/s, jetzt 130 Mbit/s)

      Jetzt läuft es viel besser und schneller.
      "Sportler werden auch nicht älter, sie sterben nur gesünder" :D
    • Da hier gerade über TV-SPIELFILM gekostet wird. Hatte ich auch ein Frage. Gibt es eine Einstellung in der man in der "Heute im TV" Darstellung einfach den ganzen Tag durchscrollen kann ohne immer explizit die Tageszeit wechseln zu müssen?

      Ansonsten super Plugin. Weiter so...
    • ich glaube nicht dass der Code per Email kommt, zumindestens bei mir nicht der Fall war. Kashmir hat mir dann den Code extra per Email mitgeteilt. Es reicht wenn du ihm an die paypal Adresse nach dem Code fragst. Kashmir antwortet sehr schnell.
    • Hallo

      Bei mir funktioniert die Wikipedia Suche nicht mehr.
      Also habe Ich mir eben die Version 2.2 drauf gemacht aber funktioniert immer noch nicht.

      Ist das bei euch auch so ?

      Und wo versteckt sich dieses plugin ?
      Erwartet hätte ich /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions
      Aber da ist es nicht ?

      Wollte mal richtig entfernen und wieder neu inst.