Kashmir Plugins (End of Support)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Starte die Box mal komplett neu, damit der Inhalt des Verzeichnisse tmp mal gelöscht wird. Danach kopierst die heruntergeladene IPK-Datei per FTP Client wieder in das genannte Verzeichnis und versuchst die installation erneut. Hier hat die Installation geklappt.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • ditschi1691 schrieb:

      Starte die Box mal komplett neu, damit der Inhalt des Verzeichnisse tmp mal gelöscht wird. Danach kopierst die heruntergeladene IPK-Datei per FTP Client wieder in das genannte Verzeichnis und versuchst die installation erneut. Hier hat die Installation geklappt.
      Danke !!!!!!
      Das Neustarten war wichtig
      :thumbsup: ;thumbup: ;thumbup: ;thumbup:
    • Hallo,

      habe Probleme mit dem Plugin TV Spielfilm. Das letzte was ich neu
      gemacht habe ist eine Aktualisierung der Sender (Kabeldeutschland). Dann
      habe ich mit Dreamedit die Senderlisten neu aufbereitet. Dafür bastel
      ich immer eine für TV Spielfilm zusammen die die Sender enthält die da
      angezeigt werden sollen. Das sind 95 Sender. Wenn ich TV Spielfilm
      starte gebe ich an welche Liste importiert werden soll.

      Wenn ich dann früher die Pos. "Jetzt im TV" ausgewählt habe kamen 3 Seiten mit Sendern. Nun kommt noch eine halbe Seite.

      Was mache ich falsch??
    • Hatte ich nach dem Update auf 8.2 nach Neuinstall ebenfalls... hab denn mehrfach und immer wieder importiert - irgendwann hat es geklappt... keine Ahnung warum und wieso!
      Grüße

      Rasmussen


      (In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also
      jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut
      stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehler-Kärtchen am Hut hat, dann werde ich
      diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen! Versprochen!)
    • Beim DigitalFernsehen Plugin geht die 7-Tage News Rubrik nicht mehr , trotz Update , es bleibt alles leer
    • Hallo Zusammen,

      ich bin gestern über die Kashmir Plugins gestolpert und mich fasziniert das Movie Browser Plugin. Nun habe ich da ein paar Fragen, dessen Antworten ich ich hier nicht finden kann:

      1. - Was ist, wenn ich eine neue Box kaufe, kann ich den Paypal Spenden Code mehrfach benutzen oder brauche ich für jede neue Box einen neuen Code?
      2. - Wenn ich mehrere Boxen habe, brauche ich dann auch mehrer Codes - sprich muss ich mehrfach Spenden?
      3. - Wenn Filme nicht erkannt werden und diese somit kein Cover und keine Beschreibung haben, kann ich die irgendwie manuell nachpflegen - vielleicht sogar mit Hilfe der eingebauten TMDb Recherche?
      ?-(


      Vielen Dank schon mal vorab und allen schöne Weihnachten !!
      ;)
    • Ich weiss nicht , ob Kashmir/joymaxx es schon gemerkt hat , oder ob es schon jemand gemeldet hat , aber das Spiegel - Online Plugin will , trotz Update immer wieder auf die selbe Versionsnummer updaten , habe daher die Autoupdate abgeschaltet , bis es wieder geht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Godzilla ()

    • Ist es eigentlich demnächst auch eventuell vorgesehen den Plugins mal ein FHD Update zu spendieren???.
      Nutze die Sachen eigentlich ganz Gerne, aber bei FHD Skins die sich ja immer größerer Beliebtheit erfreuen isses dann doch recht anstrengend für die Augen.
      Man wird ja nicht jünger ;rolleyes:

      mfg
    • Bei mir funktioniert bei kicker live schon seit einiger Zeit die Anzeige der Regionalliga Südwest nicht.

      Beim Aufruf erscheint nichts.

      Kann das bitte gefixt werden. Südwest ist die einzige RL die mich interessiert

      Alles andere inklusive der anderen Regionalligen funktioniert sehr gut.

      Danke! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hurfe ()

    • Wir das Plugin eigentlich noch Supportet? Seit kurzem werden in den Live-Spielen leider die Spielstände nicht mehr angezeigt, ich nehme an Kicker.de hat etwas an der Homepage gebastelt.

      Dort wo der rote Balken ist, steht ja normal das aktuelle Ergebnis, leider seit etwa 1 Woche nicht mehr.
      Dateien
      • screenshot.jpg

        (308,11 kB, 83 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
      | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | ORF | NetflixUHD | Disney+ |
    • hurfe schrieb:

      Bei mir funktioniert bei kicker live schon seit einiger Zeit die Anzeige der Regionalliga Südwest nicht.

      BartHD schrieb:

      Seit kurzem werden in den Live-Spielen leider die Spielstände nicht mehr angezeigt, ich nehme an Kicker.de hat etwas an der Homepage gebastelt.

      Beides gefixt - Danke euch beiden für die Infos.

      Gruß
      kashmir