Kashmir Plugins (End of Support)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Daaaaaanke Kashmir.............finde ich einfach nur toll.........Yieeeepieeh

      Liebe Grüße
      Helmut
      VU+Duo2 mit 2 Stk.DVB-S2 Dualtuner & 3TB WD AV 24/7 HDD, VTI Image 8.0.0, Skin:MyMetrix, CoolTV, EMC, Fritz Call uvm., Onkyo AV Receiver TX-NR616, Windows8 XBMC-HTPC, Teufel Theater 2, Samsung D6500, Harmony Ultimate + SmartControl, JB-Media - Lightmanager und Wifi-Bridge
      PhotoLine---die faire Profibildbearbeitung mehr unter "www.pl32.de"
    • Gibt es von Kashmir irgendwo eine Email Adresse um mit ihm in Verbindung zu treten?

      Hätte eine Frage zu TV-Spielfilm.

      Habe auf seiner Seite nichts gefunden.
      VTI 15.x.x Tagesaktuell
      Autotimer
      Multiquickbutton
      CCcam 2.3.0
      Webradio FS
      Second Info Bar
      ShootYourScreen
    • Sorry aber 8 Antworten vor dir steht genau die selbe Frage. Und 7 Antworten vorher die passende Antwort.

      Gesendet vom Smartphone ;)
    • Tut mir leid, wenn ich so unwissend frage, aber:

      Was sind Kashmir Plugins und wo bekommt man sie her? ?-(
    • Im diesem Post steht die Mailadresse, aus dieser kann man die Website ableiten ;)

      Edit: 2late @ditschi hat ja schon eine Variante gegeben
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Hallo,

      ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem TVSpielfilm Plugin. Beim setzen eines Timer auf den SKY Sendern des Filmpakets bekomme ich folgende Fehlermeldung: "sender nicht gefunden Kein eintrag für die aktuelle service reference"
      Die Sender sind alle importiert und stehen mit korrekter Service Referenz in der Datei /TVSpielfilm/db/service.references. Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
    • Kashmir hat TV-Spielfilm upgedatet.

      (Update: Leere Filmbeschreibung bei Filmen mit Trailer nach Änderungen der TV Spielfilm Seite)

      Vielen dank dafür! ;)
    • Bei mir bringt TV Spielfilm - "TV-Tipps" bei allen Kategorien auch nach SW Update keine Infos.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • ripasch schrieb:

      Bei mir bringt TV Spielfilm - "TV-Tipps" bei allen Kategorien auch nach SW Update keine Infos.

      Hab nur ich das Problem, dass keine TV-Tipps mehr angezeigt werden.
      Auch wenn ich ein älteres Image nehme, funktioniert es nicht mehr.
      Dateien
      • TV_Spielfilm.jpg

        (53,19 kB, 72 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ripasch ()

    • Schau mal , gerade ein Update gekommen .
      Muß selber erst ma schauen , bei mir ging auch nix mehr .

      Gruß humix.
      Gruß humix .