Sensitive HD VTi v14xxx [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen,
    Hallo Maggy,

    wie ich schon weiter oben geschrieben habe sehr schöner und auch "schneller" Skin.
    Tolle Arbeit Maggy, danke dafür. Nur eine Frage/Bitte:
    Müssen die Sendungsdetails/Beschreibungen bei Cool TV in Blocksatz formatiert sein?
    Siehe Deine Screenshots 13&14.
    Ich finde das stört den Lesefluss ungemein.

    gruß
    jens
  • @Luke2105

    ich schau mir das mal an wenn ich zeit hab... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Der Skin ist optisch sehr gelungen.
    Beim Rücksprung aus der Kanalliste oder dem EPG ist das Bild ca. 1 Sek. eingefroren. Kann man das tunen?
    Wenn ich in der Kanalliste auf einen anderen Sender springe, konnte ich bisher das Programm mit Ok anwählen.
    Das klappt bei dem Skin nicht. Gibt es dafür eine Lösung?
  • Ich habe hier eine alte Duo, die ja nun auch nicht zu den schnellsten gehört.
    Das Einfrieren des Bildes beim Rücksprung aus Kanalliste oder EPG kann ich nicht nachvollziehen.

    Auch in der Kanalliste kann man mit der OK-Taste den Sender wechseln.
    Hast vielleicht in den VTI Einstellungen (Einstellungen Senderliste) den Vorschaumodus (2xOK Modus) aktiviert?
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
  • hi wie kann ich die grösse des skins anpassen an mein Tv Samsumg 8090 LED

    dann bekomme ich diese Meldung
    etBouquet failed.. no path given!
    service reference for epg query is not valid
    getBouquet failed.. no path given!


    Danke
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Frischlin18 ()

  • picon manager funktioniert nicht!

    Habe den skin installiert. Sieht edel aus.
    Aber beim Aufruf des Picon Managers erscheint rechts nicht mehr das TV-Bild im kleinen Fenster, das plugin hängt sich auf.
    Anbei der Bericht.
    Dateien
    Erfolg misst sich daran, wie hoch man nach einem Sturz springt;)
  • Danke für die Antwort. Werd´s gleich testen. :thumbsup:
    Erfolg misst sich daran, wie hoch man nach einem Sturz springt;)
  • Hi - habe gerade endlich meine vu bekommen und ein fertiges backup-img eines Freundes drauf gespielt - mit dem Sensitiv HD skin.

    Sehr schöner skin, nur bei mir ist es jetzt so, dass egal ob GUI oder kompletter Neustart die Box dann im Shutdown stehen bleibt - hilft nur noch hinten aus und wieder einschalten.
    Was kann das sein?
  • @Batic

    kann sein dass da renderer und converter fälhen da solltes du lieber ein neues image installieren und nach deinem gusto einrichten... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Eigentlich sollte nichts fehlen.

    Ich habe jetzt alles noch einmal neu aufgesetzt und stück für stück an meine Bedürfnisse angepasst (Cccam-cfg, Tunereinst. usw.) und dazwischen immer Neustart gemacht - bis jetzt kein Hänger mehr, bin aber noch nicht ganz fertig.
    So kann ich auf jeden Fall rausfinden, wo es ggf. klemmt.

    Melde mich, wenn das wieder auftritt.
    Auf jeden Fall ist der Skin wirklich Klasse - mal sehen was meine Frauchen dazu sagt :)
  • @Bello54

    sind und bleiben 1280x720 skins... :thumbsup:

    FHD skins werden neu erstellt... D:
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, angepasst an VTi v8.2.1... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Hallo Maggy,


    Glückwunsch wenigstens zur Relegation des HSV:

    Zum Skin: Was ist denn nach dem Update mit der SIB passiert? Ist nach rechts gerutscht und nicht mehr vollständig lesbar. Kannst Du mal schauen.