Black Hole Vu+ Solo2 2.1.3 meoboot Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich würde mal in der vu+ community nachfragen, meoboot ist ja deren plugin, hier werden dich nicht viel helfen können.
      Falls doch lag ich falsch, aber meine :crystal2: sagt das es möglicherweise nicht viele Antworten geben wird
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

    • Nein glaube nicht das es meoboot als Plugin gibt.

      Wenn es Probleme schon bei dem Grundimage gibt,wirst du dann auch später bei den installierten weiteren Images Probleme haben.
      Bei mir funktionierten einige Plugins damals nicht mehr richtig.Oder es konnten zwar andere Images geflasht werden ,aber sie starteten nicht.zB.bei OpenVIX war das so.Es konnte da auch niemand wirklich helfen.Und da bin ich von meoboot wieder weg.

      Meine Empfehlung...flashe die die Images die du testen willst normal auf die Box.Wenn dann das Image funktioniert wie es soll dann fertige dir ein komplettes Backup an und speichere es am besten auf der HDD in der Box UND auf deinem Rechner.
      Wenn du dann wechseln möchtest,geht das dann am schnellsten wenn du deine Backups flasht.Damit sparst du dir auch die Neueinrichtung jedesmal....

      Ich habe das so gemacht und bin nun seit geraumer Zeit beim OpenATV hängen geblieben.schnell schön und immer auf dem neuesten Stand....

      Servus
      Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup: