EMC Skin - Eigenkreation mit wirklich nur Basics

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EMC Skin - Eigenkreation mit wirklich nur Basics

      Hallo zusammen,

      da mir der Standard-Skin des EMC nicht gefiel und der MuteSpectator Skin EMC leider nicht mitversorgt, habe ich mich gestern Abend mal hingesetzt und ein wenig gebastelt. Rein für meine persönlichen Bedürfnisse. Ich habe alle Infos rausgeworfen, die mich nicht interessieren und den Rest neu angeordnet. Falls das jemandem gefällt, kann er sich gerne bedienen, ich werde das aber nicht weiterentwickeln und nichts dran ändern. Wollte das nur nicht für mich behalten, falls jemand etwas damit anfangen kann.




      Die angehängte Datei muss in den Ordner \usr\lib\enigma2\python\Plugins\Extensions\EnhancedMovieCenter\CoolSkin\
      Backup der Originaldatei nicht vergessen !
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linkstar ()

    • Hallo Linkstar !
      Ich werde Deinen Mod zwar nicht nutzen, da ich eher so ein Jünger von MetrixHD und dessen Sprösslingen wie SkalliHD bin.
      Ich möchte mich aber trotzdem bei Dir bedanken und Dir zu Deiner Initiative gratulieren ! ;thumbsup:
      Machen nicht viele User, die erst so kurz dabei sind ! Dankeschööööön ! :thumbsup:
    • Wahrscheinlich schlagen professionelle Skinner die Hände über dem Kopf zusammen und vielleicht führt das auch zum einen oder anderen Greenscreen, wer weiß ;)
      Bei mir funktioniert es aber. Ich bin halt einer, der erst dann zufrieden ist, wenn alles so aussieht, wie ich es haben will. Von daher ist die Duo² bzw. das VTi-Image genau das Richtige für mich.
    • Ist doch gut so, mancher kann das gar nicht. :)
      Mal sehen wie lange es dauert bis du den nächsten Screen anpasst D:

      Der Screen sollte auch im Skinordner/mySkin/skin_???.xml funktionieren.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schomi ()

    • Der Dateiname is nicht so wichtig - skin_..............xml sollts sein .
      Wird ohndies der Screenname ausgelesen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110