Bildqualität in SD und HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bildqualität in SD und HD

      Hallo,

      bin auch gerade dabei, mir einen neuen HD-Receiver auszusuchen. Habe zurzeit
      folgende Receiver in der Auswahl:

      Humax iCord HD+
      Octagon SF-1018
      Vantage VT-1 oder
      Marusys VU+

      Dass was ich hier gelesen habe, hört sich ganz vielversprechend an. Die Alternative Dreambox DM 8000 erscheint mir nach wie vor zu teuer. Habe bisher einen TopField
      TF 5500 PVR im Einsatz (SD-Receiver), dieser hat über SCART ein Top-Bild, hier scheinen mir aber einige HD-Receiver im SD-Modus nicht ganz ranzukommen. Wie sieht es hier mit dem VU+ aus, da ja übergangsweise noch einiges in SD übertragen wird.
      Bisher hatte ich zu Testzwecken den Octagon gehabt, gute bis sehr gute SD-Bildqualität.
      Wie sieht es zukünftig mit der Unterstützung von z. B. ZDF/ARD-Mediatheken aus.
      Ich hoffe, Ihr könnt mir hierbei ein wenig helfen.

      Gruß
    • hallo das würde mich auch intresieren wie die bild qualität ist weil ich will mein octagon 918 hd gegen den vu+du ersetzen weil es mehr sachen kann und vor allem enigma 2 gleich hat.ich hoffe der suport leuft so weiter und der preis bleibt so für den vu+du.

      mfg
      cek
    • @cek & gmotzko

      hi

      also leute wirklich - lest ihr denn nicht vorher mal was
      auch eine suchfunktion :P
      gibts doch schon oft deshalb auch die vielen antworten :D
      aber weils ihr seit
      LINK

      greets nad218thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!