Sortierreihenfolge der blauen Taste ändern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sortierreihenfolge der blauen Taste ändern?

      Beim Drücken der blauen Taste erscheint das Fenster mit den Plugins, wo man die gewünschte Erweiterung auswählen kann z.B.
      1 AA-panel
      2 Addon-Manager
      .
      .
      .
      Grafischer Multi-EPG
      .

      Die Anordnung ist alphabetisch. Gibt es eine Möglichkeit dies zu änder z.B. Multi_EPG auf 1?

      Danke
      Bei manchen Menschen ist ein Hirnschlag ein Schlag ins`Leere....
    • RE: Sortierreihenfolge der blauen Taste ändern?

      Hab die plugins noch nie sortiert, aber interessanter wäre es doch, wenn du dir die wichtigen plugins auf bestimmte tasten legst OHNE in den pluginbrowser zu müssen. Beste plugin dafür: multiquickbutton.;)
    • RE: Sortierreihenfolge der blauen Taste ändern?

      Im Prinzip richtig, aber wie erklär ich`s meiner Frau...
      Spaß beiseite ab 4 Plugins aufwärts wird`s schwierig. Die Auflistung finde ich schon gut, bloß die Interessen liegen bei jedem anders, deshalb wäre es super, wenn man dies individüll anpassen könnte.
      Bei manchen Menschen ist ein Hirnschlag ein Schlag ins`Leere....
    • RE: Sortierreihenfolge der blauen Taste ändern?

      Original von armesocke
      Beim Drücken der blauen Taste erscheint das Fenster mit den Plugins, wo man die gewünschte Erweiterung auswählen kann z.B.
      1 AA-panel
      2 Addon-Manager
      .
      .
      .
      Grafischer Multi-EPG
      .

      Die Anordnung ist alphabetisch. Gibt es eine Möglichkeit dies zu änder z.B. Multi_EPG auf 1?

      It looks that you are using the AAF image. When correct then you can assign the Blue-key directly to the Multi_EPG.
      Or another plugin.

      You can change this in the AAF-Panel > Einstellungen > Aktion der blauen Taste > Select your addon you want to have when you press the blue button.

      To disable this function, select "Default".
    • RE: Sortierreihenfolge der blauen Taste ändern?


      It looks that you are using the AAF image. When correct then you can assign the Blue-key directly to the Multi_EPG.
      Or another plugin.

      You can change this in the AAF-Panel
      he wants to sort his plugins in the pluginbrowser. @armesocke: ich hab einen patch dafür für die dreambox probiert, klappt leider nicht (ohne änderung) für die vu. Wenn ich es zum laufen bringe, geb ich bescheid.;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lizard-king ()

    • RE: Sortierreihenfolge der blauen Taste ändern?

      Original von lanop
      plugin browser ist doch menu erweiterungen.

      hier gehts um das extensions menu
      das weiß ich wohl, aber es ist nicht sicher was armesocke gemeint hat. Für das extensions menü gibt es keinen patch. Ist aber egal, wenn er es über den pluginbrowser ordnen könnte, wäre ihm ja geholfen.;)