LLS_FHD Skin + LLS_DreamPlex Skin (incl. DreamPlex Patches) - v3.2x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In der zip Datei ist das Backdrop wenn es mit Dreamplex konvertiert wurde (sehr schlechte Qualität) und das andere wurde mit dem FFMPEG Skript (von Kashmir) konvertiert. Dieses ist etwas besser. Verlustfrei ist es aber leider auch nicht.

      Weißt du wie man die Bildqualiät bei Erstellung des m1v erhöhen kann?
    • Kann leider den vorigen Post nicht mehr editieren.

      Aber verlustfrei wird das nie sein.
      Bei deinen 4k Boxen sollte der Geschwindigkeitsunterschied zu normalen jpgs doch nicht mehr so groß sein.
    • Nicht alles auf einmal. ;) Den Remote Player nutze ich (noch) nicht. Vielleicht auch mal einen Blick wert. Ich investiere gerade mal ein bischen Zeit in den Hauptskin.

      Wenn man in den generellen AV Settings die GUI Transparenz einschaltet, wird dies auch auf die Plugins angewendet. Wenn man dann das JPEG als Backdrop hat, sieht man noch das TV Bild hindurch. ;)
      Ich denke ich bleibe erstmal bei der M1V Variante. Nicht 100% schön, aber es läuft immerhin wieder.

      Als nächstes werde ich wohl ein paar optische Sachen im Main-Skin anpassen (Farb-Button Leiste, Audio-Einstellungs-Menü an die Seite, etc.) und dann nochmal schauen was die angekündigte Fehlerliste so enthält. Außerdem kommt dann noch der EMC auf die Liste und und und.... Werde wohl in Zukunft die Wochenenden immer mal weider dran sitzen. Ich muss echt zugeben die 4k Box motiviert dazu mal wieder etwas zu basteln. :)
    • Hier mal ein paar Kleinigkeiten:

      Im Aufnahmen menu sind die Icons im text 1.jpg
      Kann man hier noch ein Symbol einblenden ob das Programm Verschlüsselt ist und von welchem OSCAM Reader die Entschlüsselung kommt? 2.jpg
      PermanentClock reisst ein transparentes Loch in den Skin. 3 jpg
      Hinter den Buttons alles transparent 4 jpg
      Scrollbalken auch 100% transparent 5 jpg
      Netatmo Konfigurationsbild zu transparent. 6 jpg
      OpenWebif Konfiguration innen zu transparent 7 jpg
      Picon Konfigurationsscreen unter Standard-Pico: transparenter Streifen: 8 jpg
      Fast channel Setup verschoben 9jpg
      Kann man das Cool Tiny Guide auf dem kompletten Screen anzeigen? überall ist Platz und evtl. passen noch 3-4 Programme mehr auf die Seite und die Breite sollte auch max. gedehnt werden 10jpg
      Dateien
      • 8.jpg

        (318,62 kB, 49 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 9.jpg

        (236,65 kB, 43 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 10.jpg

        (411,36 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 1.jpg

        (103,44 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

        (236 kB, 49 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.jpg

        (196,93 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 4.jpg

        (222,42 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 5.jpg

        (238,23 kB, 45 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 6.jpg

        (179,08 kB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 7.jpg

        (285,09 kB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Danke für die Hausaufgaben. Schaue ich mir im Laufe der kommenden Tage mal an. 2- 3 der Plugins sind bei mir ja noch garnicht geskinnt. Das kann dann etwas länger dauern, wenn man sie überhaupt skinnen kann. Was ist das Plugin / die Option in Bild 4?

      By the way: Ich nutze den Cool TV Guide gar nicht mehr... Meinst du beim Tiny-Guide auch die Description rausnehmen und dann wirklich Full-Screen bis rechts an den Bildrand?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von IamWar ()

    • Ich sehe kaum einen Unterschied zum "neuen" Graphic-Multi-EPG. Aber jedem das Seine.

      However - werde deine Änderung gern vornehmen. Wie wäre es wie folgt:
      - Alles etwas hoch
      - ein paar Kanäle mehr anzeigen.
      - Rechts und links weiter auffüllen, so dass die Abstände weniger werden.
      - Frage: Rechts die Informationen beibehalten oder einfach die Leiste rechts entfernen und den Platz für den Tiny-Guide mit nutzen?
    • Im Aufnahmen menu sind die Icons im text 1.jpg
      --> erledigt
      --> Alternative EMC nutzen.
      Kann man hier noch ein Symbol einblenden ob das Programm Verschlüsselt ist und von welchem OSCAM Reader die Entschlüsselung kommt? 2.jpg
      --> ob entschlüsselt wird, wird doch über das Symbol ganz unten rechts angezeigt.
      --> die OSCAM zeige ich in der Second InfoBar an. Möchte ich in der ersten ungern drin haben --> Sonst SkinPart bauen. ;)
      PermanentClock reisst ein transparentes Loch in den Skin. 3 jpg
      --> PermanentClock hat einen Hintergrund definiert, der transparent ist. Das lässt sich leider nicht skinnen, da PermanentClock immer über dem jeweiligen Screen liegt und mit seiner Transparenz diesen "durchlöchert".
      Hinter den Buttons alles transparent 4 jpg
      --> Wie kommt man in dieses Manü und was macht es?
      Scrollbalken auch 100% transparent 5 jpg
      --> Kann ich leider nicht nachstellen. Ist das nur im EMC Menü oder generell transparent?
      --> Ich plane ohnehin umfassend die Scrollbalken anders zu gestalten - sollte dabei dann nach und nach verschwinden.
      Netatmo Konfigurationsbild zu transparent. 6 jpg
      --> Welche Version von NetAtmo ist dies?
      --> Sieht mir nicht so aus als hätte ich dieses Menö bereits geskinnt.
      OpenWebif Konfiguration innen zu transparent 7 jpg
      --> sollte behoben sein.
      Picon Konfigurationsscreen unter Standard-Pico: transparenter Streifen: 8 jpg
      --> glaube ich habe es gefixt
      Fast channel Setup verschoben 9jpg
      --> Skinning ist leider nicht im Plugin vorgesehen - sonst würde es schnell gehen.
      Kann man das Cool Tiny Guide auf dem kompletten Screen anzeigen? überall ist Platz und evtl. passen noch 3-4 Programme mehr auf die Seite und die Breite sollte auch max. gedehnt werden 10jpg




      Denke zum Wochenende hin werde ich mal eine Beta online stellen. :)
    • Zum besseren Verständnis schonmal eine Zwischenversion anbei.

      Changes:
      * Die Buttonbar wurde verändert
      * AudioSelection angepasst
      * TinyTVGuide auf Wunsch angepasst
      * Zap History angepasst
      * EPG Bar angepasst
      * Dateibrowser VTI geskinnt
      * Diverse Bugfixes, und und und....

      Feedback zu den offenen Punkten könnte helfen auch den Rest zu bearbeiten.
      Dateien
      • LLS_FHD_Beta.zip

        (1,72 MB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Manche Sachen sollte man vorher prüfen. (Update kommt wenn ich alles testen konnte):
      * TinyTVGuide musste ich unten noch paar Kanäle rausnehmen
      * EPG Bar nehme ich die Änderungen zurück - die Leiste liegt über dem PiP.
      * An diversen Stellen muss ich noch an die ScrollBars und Button Bars

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von IamWar ()

    • So. Anbei mal neue Betas zu DreamPlex und LLS_FHD. Habe mich nun auch mal um VTI Dateimanager und die InfoBars gekümmert. Da wollte ich schon ewig mal dran.

      Außerdem werde ich in naher Zukunft dann noch das Hauptmenü leicht angehen - eher in Punkto "Größe".

      Weitere Kleinigekeiten und Anpassungen stehen auf meiner Liste. Aber jetzt muss ich auch erstmal wieder eine Woche arbeiten. :)
      Dateien
      • LLS_FHD_B5.zip

        (1,72 MB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • LLS_DreamPlex_B5.zip

        (10,52 MB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )