LLS_FHD Skin + LLS_DreamPlex Skin (incl. DreamPlex Patches) - v3.2x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für das Audio Thema lade ich morgen einen fix hoch.

      InfoBar ist so gewollt. Wenn du es anders möchtest habe ich die alten InfoBars noch drin über das Pro Menü lässt sich die alte Uhr und die alten InfoBars aktivieren.

      Werde aber nur noch an den neuen weiterentwickeln.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IamWar ()

    • Anbei der fix für den LLS_FHD. Ich spiele noch mit den Farben und Transparenzen - bevor ich den DreamPlex Skin dann angleiche.

      Mit dem Pro Menü ist so eine Sache. Ggfs. nochmal Pro deaktivieren und zwischendurch die Box neu starten - ich glaube alles auf einmal aktivieren mag er irgendwie nicht (unabhängig vom Skin).
      Dateien
      • LLS_FHD_B5_1.zip

        (1,72 MB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Noch ein Fix für einen Crash im DreamPlex Skin.

      Neben dem Standard gibt es hier nun 2 weitere Skin-Optionen (only for Fluid, only for LLS_FHD), die nur mit den jeweilgen Hauptskins zusammenarbeiten; dafür aber direkt die Constant-Widgets und Farben daraus übernehmen. Das erleichter die Arbeit ungemein.
      Dateien
    • Pünktlich zum WE. Version 4 von beiden Skins.

      Neue Menüs. Neuer Skin für DreamPlex. Video Backdrop-Problem für 4K Boxen in DreamPlex gefixt (es war so einfach, dass es peinlich ist, dass niemand sich drum gekümmert hat). Läuft aktuell bei mir stabil...

      Fehler gern melden. Ich geh ansonsten erstmal wieder in den Warte-Modus. :)

      Es gibt Skin-Parts für alte Uhr und die alten Infobars. Für mich ist das der Kompromiss selbst weiter zu machen. :)
      Dateien
    • Da ich leider im ersten Post nichts mehr ändern kann anbei nochmal ein paar Neuerungen.

      Wer die alten Menüs, InfoBars oder die Uhr an der Seite präferiert - der findet diese noch in den ScreenParts des Pro Menüs.

      Falls ihr andere oder alte ScreenParts noch im Menü findet oder etwas aufräumen wollt, ggfs. die entsprechenden Ordner mal vorm drüberladen löschen.

      Leider weiss ich bis heute nicht, wie man seinen Skin auf den Feed bringt; ansonsten würde ich euch diesen manuellen Upgrade-Weg über kurz oder lang gern ersparen.

      Ein Rätsel ist mir auch, wie viele User den Skin tatsächlich nutzen. Wenn ich dem Thread folge, denke ich mal wir haben 2 - 5 Nutzer des LLS_FHD und vermutlich ein paar dutzend Leute, die den DreamPlex Skin laden, um von den Weiterentwicklungen / Bugfixes zu profitieren.

      Die nächste Aufgabe ist für mich nun erstmal das Thema der VFD Skins...
      Dateien
      • EMC.jpg

        (435,17 kB, 73 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • EMC-Player.jpg

        (395,26 kB, 75 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • EPG.jpg

        (710,94 kB, 63 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • HorizChannel.jpg

        (546,89 kB, 83 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IB.jpg

        (609,28 kB, 81 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • MainMenu.jpg

        (560,68 kB, 59 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • SIB.jpg

        (569,73 kB, 63 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • LLS_FHD_v4.1.zip

        (1,81 MB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • LLS_DreamPlex_v4.1.zip

        (5,69 MB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IamWar ()

    • Das neue Erweiterungsmenü geht mit dem Release leider nicht. Bitte hierzu einfach Interimsweise das alte verwenden per _Pro.

      Oder einfach im PluginBrowser das auskommentierte Menü wieder reinnehmen und das darunter löschen. Update kommt wenn ich mal wider am Rechner bin. Jetzt erstmal Feiertage ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IamWar ()

    • @IamWar
      Ich denke gerade was den Dreamplex Skin/Fix betrifft ,werden den viele gar nicht mit bekommen da er hier im Skin Thread etwas unter geht.
      Würde ihn speziell als Fix im Dreamplex Haupt Thread einfügen mit dem Hinweis das auch gleich ein neuer Skin mit an Board ist und einen Mod bitten diesen noch im ersten Beitrag zu verlinken.
      Eventuell gibt es ja auch die Möglichkeit das man dir die Rechte zum bearbeiten des Dreamplex Threads gibt da DonDavinci ja wohl nicht mehr zurück kommen wird nach der Zeit.
      Hier verirren sich nur User die einen Skin aber keine die Infos zu Dreamplex suchen.

      Ich nutze übrigens von Anfang an deinen Dreamplex Skin und verfolge ihn deshalb auch hier.
      Und übrigens , wie immer einen sehr guten Job gemacht - Danke :thumbsup:
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Gefixter Fehler.

      Außerdem gibt es nun auch die "Entkopplung" der Menüs auf der linken Seite im neuen Menü (SkinPart "skin_MainMenus_2_De-Coupled"). Dies wird wohl in der nächsten oder Übernächsten Version dann zum Standard werden. Die "alten" Designs lasse ich in den SkinParts dann noch verfügbar.

      Auch DreamPlex sieht für mich aktuell am Besten aus mit dem Skin "for_LLS_FHD_only", da sich dieser nahtlos integriert. Hier wird die Hauptarbeit reinfliessen. Sollte ich noch neue Views entwickeln, werde ich diese in alle Varianten des Skins einfließen lassen - kann aber zeitverzögert sein bis ein jeweiliger View final ist.

      Input ist aber auch hier gern willkommen - falls mal jemand eine tolle Idee hat oder auch die Zeit investierten würde einen View zu bauen. ;)

      Bleibt noch Eines: Frohe Weihnachten zusammen.
      Dateien
      • LLS_4.2.zip

        (7,26 MB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • @anz: Du hast recht - ich hatte auch schon versucht mit dem Kollegen Kontakt aufzunehmen, der diese "Cloudy" Version von DreamPlex entwickelt hat - in der Hoffnung, dass wir die Änderungen zusammenführen können. Leider bisher ohne Rückmeldung - daher nutze ich aktuell noch die letzte Version vom Don und meine Änderungen, die ich als Bestandteil des Skins liefere. Vielleicht erstelle ich irgendwann mal eine Gesamt-IPKG und stelle diese dann über die Admins im DreamPlex Thread zentral bereit; oder man packt sie auf den Feed.

      Da bisher nie jemand auf mich zukam, gehe ich davon aus, dass weder der Skin, noch DreamPlex als interessant genug für den Feed angesehen werden. ;) However; da leg ich mich wieder hin. Ist ja auch eher ein Hobby die Arbeit hier zu teilen. :)
    • Hallo, bin wieder daheim und habe den neuen Skin installiert. wenn ich auf Blau drücke und dann Erweiterungen wähle dump:

      Wo liegt das Problem?

      Spoiler anzeigen
      mode: 00 00 00 3e 00 00
      [eDVBLocalTimerHandler] diff is 0
      [eDVBLocalTimerHandler] diff < 120 .. use Transponder Time
      [eDVBLocalTimerHandler] not changed
      action -> InfobarChannelSelection showFavourites
      no ancillary data in audio stream... abort radiotext pes parser
      action -> OkCancelActions cancel
      action -> InfobarChannelSelection showFavourites
      next real activation is Mon Dec 25 18:44:40 2017
      next real activation is Mon Dec 25 09:00:01 2017
      action -> OkCancelActions cancel
      action -> InfobarChannelSelection showFavourites
      action -> OkCancelActions cancel
      next real activation is Mon Dec 25 18:44:40 2017
      next real activation is Mon Dec 25 09:00:01 2017
      action -> SetupActions right
      unknown action SetupActions/right! typo in keymap?
      action -> SetupActions ok
      Traceback (most recent call last):
      File "/media/build01/vti-dorie/build/tmp/work/armv7ahf-vfp-neon-oe-linux-gnueabi/enigma2-python/enigma2-python-vti-13.0.2-20171223-r0r0/git/lib/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action
      File "Main.pyx", line 218, in Main.VTIMainMenu.okPressed (plugin/src/Main.c:7023)
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 346, in open
      dlg = self.current_dialog = self.instantiateDialog(screen, *arguments, **kwargs)
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 281, in instantiateDialog
      return self.doInstantiateDialog(screen, arguments, kwargs, self.desktop)
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 306, in doInstantiateDialog
      readSkin(dlg, None, dlg.skinName, desktop)
      File "/media/build01/vti-dorie/build/tmp/work/armv7ahf-vfp-neon-oe-linux-gnueabi/enigma2-python/enigma2-python-vti-13.0.2-20171223-r0r0/git/skin.py", line 1279, in readSkin
      File "/media/build01/vti-dorie/build/tmp/work/armv7ahf-vfp-neon-oe-linux-gnueabi/enigma2-python/enigma2-python-vti-13.0.2-20171223-r0r0/git/skin.py", line 1232, in process_screen
      File "/media/build01/vti-dorie/build/tmp/work/armv7ahf-vfp-neon-oe-linux-gnueabi/enigma2-python/enigma2-python-vti-13.0.2-20171223-r0r0/git/skin.py", line 1170, in process_widget
      AttributeError: 'PluginList' object has no attribute 'downstream_elements'
      (PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x99394cb0>>,('SetupActions', 'ok')) failed)
      ]]>
      </dvbapp2crashlog>
      </crashlogs>
      </stbcrashlog>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()